Cascading DC / DC-Boost-Wandler

E

ee01akk

Guest
Hallo, Wer weiß, wie man Kaskade Hochsetzsteller zusammen auf, von 12V bis 340V DC? Kann mir jemand erklären, warum die dc Gegenwert von 240 rms 340V DC ist? Verwenden Sie eine spezielle Formel? Vielen Dank für jede Hilfe können Sie bieten.

das Stromnetz folgt dieser Funktion: U (t) = Up * sin (w * t) der Effektivwert ist der quadratische Mittelwert dieser Zeitsignal. Dies ist eine Einheit, die die DC-Spannung wird die gleiche Leistung in einem ohmschen Widerstand als die Wechselspannung zerstreuen beschreibt. (Fast dies). Ueff = 1 / T Integral (von 0 bis T) [U ² (t) dt] Wenn Gleichrichtung eine Gleichspannung mit einer Diode und einem Kondensator der Diode wird immer durchführen, wenn der AC-Spannung höher als die tatsächliche Spannung über der Kapazität ist. Also der Kondensator wird bis zur maximalen Spannung vorhanden vom Netz geladen werden. Dies ist, wenn man die erste Formel oben, die Amplitude der Sinus-Funktion zu suchen. bei der Integration einer Sinusfunktion und Berechnung Ueff die funktionelle connectiong ist die Wurzel aus 2. Up = Ueff * Quadratwurzel (2). fand gerade dieses: http://www.yokogawa.com/gmi/pdf/4sg_tm/Bulletin/Bull-DMMglossary-E.pdf , wenn Kaskadierung von zwei oder mehr DC / DC-Wandler müssen Sie aufpassen, dass sein beide Geräte verbrauchen die gleiche Leistung aus dem primären. Andernfalls ist die primäre Spannung einer Konverter kann viel Reibe als das andere sein. Es ist sehr wichtig, um eine symmetrische Verteilung der Ladung haben können und eine aktive Kompensation der Belastung dieser Wandler reduzieren. Hoffe, es hilft aOxOmOx

Hallo ee01akk, buchen Sie in 2 verschiedenen Themen, die schwer zu fangen mit dir haben, können Sie an einem Ort bleiben, damit wir in der Lage, Ihnen zu helfen? Danke. Was ist der Ausgangsstrom und Schaltfrequenz? Tornado

Der Ausgangsstrom des Boost-Konverters ist über 7A und die Frequenz 25kHz.

Hier sind einige Richtlinien für eine einzige Bühne: Vin_min = 12,0 = 12,0 Vin_max Vin = 12.0V Vout = 340.0V Iout = f = 25,0 kHz 7.0A L = 5.83μH Delta ILfor Vin_min = 79.5A Wie Sie sehen können die Ströme großen und Sie müssen sehr große MOSFET (n) zu tun, auch die Spule ist riesig zu. Im Bühnenbild zu meiner Ergebnisse sind immer noch sehr hoch Meine Meinung ist, müssen Sie einen Transformator verwenden.

offensichtlich ee01akk versucht neu zu erfinden einen Wechselrichter Cascading Hochsetzsteller ist eine falsche Idee für ein solches Gerät, vor allem @ # 2 KVA Leistung:? Verwendung eines Transformators, wenn Sie wirklich müssen selbst aufbauen meiner Meinung ist, dass seine teurer zu einer 2 KVA Wechselrichter als einen zu kaufen bauen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back