Q
Quixote
Guest
Hallo Kollegen Bastler, ich bin die Einrichtung etwas, das ein paar Linearantriebe (5A pro Person) und eine Winde, die normalerweise auf ATVs verwendet beinhaltet. Die Antriebe werden zum Öffnen und Schließen einer Tür sowie Riegel und entriegeln eine Sicherheitseinrichtung, die den Rahmen der Tür befestigt ist werden. Die Winde wird verwendet zum Heben und Senken Bikes aus einem Flaschenzug an der Decke werden. Jedes dieser Geräte verwenden 12VDC. Hier ist meine Frage: Wäre es möglich, ein Auto-Ladegerät bis zu einer Autobatterie angeschlossen zu verwenden, und dann hook up der Geräte, um die Batterie, so dass die Batterie als Sicherheit im Falle der Strom ausfällt funktioniert? Ich möchte nicht aus meinem Haus im Falle eines Stromausfalls gesperrt werden. Wenn ja, was würde die Schaltung aussehen? Kann ich einfach alles in einer parallelen Anordnung? Ich möchte die Geräte ernähren sich von der Batterie und dem Ladegerät an die Batterie, wie es braucht, ohne Intervention kostenlos. Vielen Dank für jede Hilfe können Sie mir anbieten und entschuldigen uns für die Noob Fragen, ich bin nicht wirklich gut mit Elektronik, sondern sie wirklich faszinieren mich. -D