CAN Schnittstellen mit Mikrocontroller

A

ash.sahana

Guest
Lieber Freund, ich möchte wissen, wie man Schnittstelle CAN Controller (MCP2510/MCP2515) Schnittstelle mit PIC-Mikrocontroller. Können Sie Beispielcode für CAN mit PIC-Mikrocontroller-Schnittstellen. Wie Schnittstelle Sensoren und anderen Geräten Anbindung an CAN-Controller Was ist Ausgang für die CAN Schnittstellen Wie Datenübertragung geschieht Vielen Dank.

Ich habe eine Schnittstelle CAN mit 8051 & funktioniert prima. Zunächst finden Sie das Datenblatt der beiden ICs. Es hat seine lange Liste von SFR, die gemäß der appl'n verwendet werden musste. die Daten / Signal wird von txd genommen und RxD von 2551 .. I HAVE ATTACH die Anbindung DIA. Sowohl der IC'S MITEINANDER. HOPE Dies wird dazu beitragen U!!

Hallo Jungs, ich bin dabei CAN-Projekt stecken. wie zB wie man die PIC18f4480 mit LCD (2 Zeilen 5 * 7pixcel) Gerät über CAN-Bus-Schnittstelle. Controller ist mit CAN-Controller (MCP2510 )...& Transceiver-Schnittstelle .. wie CAN_H & CAN_L Pins mit LCD verbinden eingebaute .. lass es mich wissen ... Projekt Ultrasonic Tx & Rx wird das Objekt entfernt ist, um Steuerung und durch CAN werden die Daten empfangen und senden es an LCD übertragen werden geben ... jemand eine Idee, über diese. mir keine ref. Source-Code.

Ich will wissen, wie man Schnittstelle CAN-Controller-Interface mit motorola68HC11 Mikrocontroller. Können Sie Beispielcode für CAN mit Microcontroller-Anbindung. Was ist Ausgang für die CAN Schnittstellen Wie Datenübertragung geschieht

Hallo, ich bin auch dabei das gleiche Projekt, dh Anbindung MCP2515 MIT BASIC 8051, die Sie getan haben. So können Sie mich bitte das gesamte Projekt Bericht auf meine Mail-ID, dh vadapalli.siddhartha @ gmail.com . Vielen Dank im Voraus und warten auf Ihre Antwort.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back