CADSTAR Vorstand Modeller 5.2 Installation Problem

M

Malone482

Guest
Hallo - ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche, CADSTAR Vorstand Modeller 5.2 Installieren, aber bekomme ständig Fehler. Zunächst einmal ist es tauchte mit einer Meldung am Ende der Installation, die DraGrid.dll könnte nicht eingetragenen oder nicht eingetragenen. Ich habe mich registriert, ihn mit RegSvr32, um zu sehen ob es funktioniert, und es schien zu gehen, dass Punkt kommt dann mit einer Fehlermeldung "nicht System-Registry Element zu ändern" - ohne weitere Informationen. Wenn die Installation beendet rollt er zurück und deinstalliert sich. Ich habe beide CADSTAR 11 und 12,1 installiert, als ich versuchte, von einem zum anderen wandern bin und wollen nicht bis 11 nur noch zu entfernen. Vielen Dank im Voraus.

Welche Windows-Version verwenden Sie? Sie haben die volle admin roles auf dem PC? (Sie brauchen nicht bis 11 zu entfernen) Sie wäre besser gewesen, fragt das im PCB Bereich - kann ein mod verschieben bitte?

Sorry - ich dachte, ich wäre in diesem Abschnitt nicht sicher, wie es endete in here! Bitte zögern Sie nicht, ihn zu bewegen (ich bin ein Admin auf einem Internet-Forum, damit ich, wie ärgerlich es an der falschen Stelle kann wissen). Ich bin mit Vista 32 mit voller Admin-Rechte. Ich habe gerade versucht, wieder zu installieren und bekam einen Zugriff verweigert beim Schreiben einer der exe-Dateien während der Installation. Neugieriger und verquerer!

Dies klingt wie eine Genehmigung Fehler, ich habe es auf Win7, aber nicht für BML gesehen. Deinstallieren. Schauen Sie in Ihrer Registrierung HKLM \\ Software \\ Zuken Bereich und sehen, ob es bereits eine boardmodeler Eintrag? löschen. Wenn Sie nicht löschen können, dann müssen Sie den Besitz zu nehmen, um sie zu löschen. Löschen Sie alle Einträge für BML. Dann versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch kann man etwas konkreter über die genaue Fehler (was sie sagen, etc). Auch - wählen Sie Ihre gesamte Festplatte, überprüfen Sie seine Eigenschaften und übernehmen Verantwortung für alles.

Vielen Dank - Ich löschte den Schlüssel, versucht neu zu installieren und ich bekomme ein Pop-up mit "Der folgende Fehler trat auf die Datei:" C: \\ Program Files \\ Zuken \\ BoardModeler \\ bin \\ BM2L.exe "Zugriff verweigert (0x5.. ) [Abbruch, Wiederholen, Ignorieren] ". Ich habe vollen Zugriff auf das gesamte Laufwerk, damit ich ein wenig verblüfft bin. Die betreffende Datei noch nicht auf die Festplatte geschrieben wurden. Ich habe versucht das Installationsprogramm ausführen als Administrator, die keine Wirkung hat (ich bin Administrator sowieso so würde ich nicht erwarten, dass es). Wenn ich es zu ignorieren anderer Fehler erscheint für jede EXE-Datei, aber der Rest sind, ohne ein Problem geschrieben.

Es gibt einen Unterschied zwischen Zugangs-und Betriebskosten. Wenn Sie Zugang haben, können Sie den Zugriff und alles zu lesen. Wenn Sie jedoch keinen Besitz, dann können Sie nicht überall installieren oder Hinzufügen / Löschen von neuen Registrierungsschlüssel. RMB Ihrem C: \\ Blick in die Eigenschaften (fortgeschritten) und sicherzustellen, dass Sie Eigentum an alles zu haben. Mai nicht sein, aber es klingt wie ein Problem Berechtigungen.

Dank - versuchten es mit keinen Effekt. In jedem Fall würde ich erwarten, dass alle Dateien in ein Problem und nicht nur ausführbare Dateien sein.

Ich habe BML oft installiert und das klingt eher wie ein Problem Berechtigungen als alles andere. Vista hat ein dummer "Sind Sie sicher, Ihre ganz sicher, Sie sind wirklich, wirklich sicher, dass Sie das tun wollen", was - ich generell abschalten - ich bin ein Erwachsener und nicht brauchen zweimal bitten.

Ich deaktiviert UAC, sowie einige andere Sicherheitseinstellungen, könnte es sich auf - keine Freude: (Ich hatte dann eine andere Vorstellung davon, warum es nicht installieren irgendwo anders als Program Files und schwupps bin ich wieder zu meinem ursprünglichen Problem Die exe installiert! aber es funktioniert nicht richtig am Ende der Installation mit dem 'Kann Registrierung ändern' error. Ich kann das Programm ausführen, aber nicht von CADSTAR. Auch BML eine Fehlermeldung, dass es nicht laufen CPA Transfer Tool (mehr Berechtigungen Probleme! ) Ich hatte noch nie das mit jeder anderen Software -.. nicht sicher, was Zuken und mein PC gegeneinander

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag added at 10.32 ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 09:57 ----------</span></span>
Danke für all eure Hilfe - Ich habe genug für jetzt. ich kann wiederkommen, um es in ein paar Monaten!

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 11:15 Uhr hinzugefügt --------- - Voriges Beitrag wurde um 10:32 ----------</span></span>
Aha Had a letzte bisschen Inspiration -! Ich installierte in im abgesicherten Modus und es funktioniert einfach immer noch don 't warum, aber zumindest ist es jetzt glücklich. Vielen Dank für Ihre Hilfe zu diesem Thema.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back