CADSOFT EAGLE PAD SIZE

R

ricky007

Guest
Hallo Freunde Ich will ändern Padgröße in Adler, sondern der gegebenen pad Größen sind in Durchmesser von 2.54,3.81,6.45 mm, aber dazwischen Größen sind nicht avilable i need 2mm, 3mm, 3,5 mm, 4mm, 4,5 mm, 5 mm, 5,5 mm, 6 mm, 6,5 mm-Pads so sagen Sie mir bitte, wie Sie die Pad-Größen ändern sich nach unseren Bedürfnissen gibt es eine Bibliothek avilable verschiedener Pad Größe. bitte helft mir seine sehr dringend ... danke ...... Bild http://images.elektroda.net/54_1230339606.jpg

Geben Sie den gewünschten Durchmesser und bohren Größe in den Feldern in angehängten Bild markiert.

Dank Freund pls sagen, wie man ovale Form Pad in Adler (nicht Testfeld) wie mit runden und quadratischen Pad etc. zu bringen.

Was Sie platzieren ist eigentlich "über" nicht "pad". Adler unterstützt keine langen Form für über. Für Wickelauflage Form, die Sie brauchen es in der Bibliothek-Editor.

ok Freund kann u sagen, wie man die Pad-Form ändern, i vor ein weiteres Problem, dass i cant get richtige gegeben Messung in Ausdruck in Layout erstellen ich weiß nicht, was ist der Grund, können u mir helfen durch die richtige Führung für dieses Problem und bitte sagen, wurden, sind die Orte, die wir haben, um die Messung in Adler-Software (im geben Messung in 'MM') geben danke ......

Der Befehl zu verwenden ist "die Form ändern" können Sie diese direkt auf der brd tun, wenn es für einen über die sonst, wenn Sie das Pad eines Bauteils müssen Sie öffnen und bearbeiten die relative Bibliothek hoffe, ändern wollen, das hilft C

Dank Freund kann u bitte sagen, wie man Ausdruck (für die Legende, Maske, route etc.) in Adler mitnehmen, ohne jede Veränderung der Größe der Platine Messung. Danke.

Vielleicht verstehe ich nicht deine Frage, aber Sie können einfach auf den Bedarf (zum Ausdrucken) Schichten ab und wählen Sie "Drucken" aus dem Menü, wobei der Skalierungsfaktor auf 1 gesetzt Jedenfalls all dieses Zeug ist gut in das Eagle-Handbuch dokumentiert ( kostenlos heruntergeladen werden von CadSoft Webseite) bye C

wie soll ich sagen "Augentropfen" auf ein Pad in Eaglev5.30?

wie man es verwenden? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 42 Minuten: [/color] [/size] Ich habe versucht, passiert nichts.

Ich sah jetzt Ihren Beitrag. Ich versuchte es, wie in der Dokumentation der erzeugt eine. Scr-Datei in den Projektordner. Öffnen und starten Sie es, es funktionierte einfach für mich (noch nie ausprobiert, bevor Sie Ihre Anfrage) C

ORIGINAL: confini Ich sah jetzt Ihren Beitrag. Ich versuchte es, wie in der Dokumentation der erzeugt eine. Scr-Datei in den Projektordner. Öffnen und starten Sie es, es funktionierte einfach für mich (noch nie ausprobiert, bevor Sie Ihre Anfrage)
kann man nach ein paar Bilder nach dem Ausführen des Skripts?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back