Cadence RCX - QRC Hilfe

• Thread starter ahmad_abdulghany
  • Start date
A

ahmad_abdulghany

Guest
Hallo zusammen, bin ich auf zwei Verifikations-Flows aus der Demokratischen Republik Kongo zu PEX arbeiten; der erste Fluss ist voll Assura Flow (DRC, LVS, und RCX), und die andere Strömung ist: Calibre DRC / LVS -> Maping SVDB Daten durch qurey Server - > Ausführen QRC. Was zu erwarten ist, haben die gleiche Leistung SPICE-Netzliste aus den beiden Strömen, oder sogar mit leichten Veränderungen durch parasitäre .. Das Problem habe ich konfrontiert ist: In Calibre / EXT (Calibre / QRC) fließen, wenn Daten aus der Abfrage-Server von QRC geht, leiden die Netzliste eine seltsame Veränderungen in: - Geräte-Namen (Ich kümmere mich mehr für MOSFETs) - Einige Netznamen geändert werden, als wenn es versucht zu den Netzen, die mehr als einmal kommt umzubenennen. zB Mxxx ABCB ----------> Mxxx Ein B_32 CB (auf der B wurden umbenannt!) - Es gibt einige Swapping in Stifte Aufträge (zB Source-und Drain-Anschlüsse) Wie kann dieses Problem occure aus? Ich bin mit QRC von der Kommandozeile aus wie: >> QRC RSF_rcx Wo RSF_rcs RCX enthält Laufzeit-Einstellungen (avParameters und rcxParameters) ... Jedermann haben Ahnung von der Grund dafür?? Vielen Dank im Voraus, Ahmad

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back