Cadence IC5.0 Version zu IC50.33 Upgrade - ist das möglich?

I

illiviu

Guest
Ich habe IC5.0 Version. Ist es möglich, diese Version mit der ISR IC50.33 zu aktualisieren, oder muss ich die Basis-Version von IC50.33 haben?

Die Cadence Regel ist, dass für jede Version benötigen Sie immer die Basisversion und für Update benötigen Sie die aktuelle [entweder ISR, QSR, etc. ..]

Wenn Sie über die vorherige Version (Basis) zu installieren, brauchen Sie nicht die Basis-CD für die Installation. Wenn Sie wollen, um die ISR / QSR auf einem neuen Verzeichnis installieren, dann müssen Sie die Basis-CD (IC5.0). Cheers.

Ja, ich 5,001 Version haben, denke ich, ist die erste Version. So ist es möglich, nur ein Upgrade mit ISR 5,033? Natürlich kann in der gleichen Hierarchiestufe.

Nein. Jede Version [5,001, 5,033, etc] muss seine Basis. Um genauer zu sein: 1 beträgt. Ein 5,001-Installation kann nicht durch eine 5,033 ISR / QSR 2 aufgerüstet werden. A 5,033, falls bereits installiert ist, braucht nur eine 5,033 ISR / QSR [keine Notwendigkeit für 5,033 Base]. Allerdings, wenn nicht installiert, wird ein erstes benötigen Sie den 5,033 5,033 Basis installiert werden soll, und dann mit der neuesten 5,033 ISR oder QSR aktualisiert. Capish?

Roli: Was ist die genaue Bedeutung des ISR oder QSR? Ich finde ihre Größen sind sehr groß, als die Basis. Was ist Inhalt in ihnen?

Sie müssen nur das neueste Update von 5033 installieren. Dieses Update in Kadenz ist eine komplette Software.

Nein, ich kann nicht mit dir einverstanden! Das Update ist nicht eine vollständige Version! Die Basis ist erforderlich.

zu flyinspace: QSR - vierteljährlich Software Rollup ISR - Zwischenbericht Software Rollup ich nicht weiß, warum diese Versionen so groß sind, aber diese Ersatz eine Menge Pakete. Grüße, hqqh

Wenn Ihr Unternehmen kauft den C @ Dence-Software, müssten Sie Upgrade servce. Sie geben Ihnen eine Reihe von CD einschließlich Base. Du solltest besser diese benutzen, und laden Sie die aktuellsten QSR / ISR.

Ich glaube nicht, müssen Sie die Basis haben. Trittfrequenz-Software ist ein komplettes Paket.

Auch hier - das Cadence Regel für dieselbe Version "x.yz" ist: Sie brauchen nur [color = red] spätestens [/color] QSR oder ISR oder UPDATE für bestehende Installation aktualisiert werden! Sie benötigen Base & [color = red] spätestens [/color] QSR oder ISR oder UPDATE für Neu-Installation aktualisiert werden!

Vielen Dank an alle. Ich freue mich auch über dieses Thema zu löschen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back