Cadence fatal error: MN7. mosinsub: "JSW" hat die ungewöhnliche Wert von 130 pA / m

M

macg84

Guest
Hallo an alle, Wenn ich meine DC Simulationslauf gibt es diesen Fehler: Mitteilung Gespenst in 'mod n': 'MN7', während der Hierarchie schmeichelhaft. MN7. mosinsub: "JSW" hat die ungewöhnliche Wert von 130 pA / m MN1.min ....... Die folgenden Zweige bilden eine Schleife von starren Äste (shorts) wher Wie kann ich diesen Fehler zu löschen? Danke

[Quote = macg84] Die folgenden Zweige bilden eine Schleife von starren Äste (shorts) wher Danke [/quote] Man könnte 2 Null-Widerstand Quellen parallel haben: Ein Reiz und ein (VDC) Quelle?

hallo macg84, wie u dieses Problem gelöst? BCZ i auch Phasing dieses Problem. in der Hierarchie der globle Quellen Eingang im mit vdc zwischen VDD und Boden geben. und gab den Wert auf VDC = 5 Volt. und der Reiz Fenster i wieder givine den Wert auf Spannungsquelle von 5 Volt. ist das richtig oder nicht? was ist der Sinn von "You 2 Null-Widerstand Quellen parallel haben könnte: Ein Reiz und ein (VDC) source" im nicht immer diese. plz plz antworten so schnell wie möglich. Danke.

Hallo, scheint Ihr Verfahren, mich zu korrigieren, zu meinem Problem, das ich die beiden Zweige meiner Schaltung abgekoppelt haben zu lösen, aber ernsthaft habe ich nicht klar, warum ich diesen Fehler gab. Seien Sie vorsichtig mit dem GND der circuit.I würde Ihnen helfen, mehr aber ich weiß nicht ... sorry

Genau das, was Sie haben: 2 Spannungsquellen (beide mit Ausgang Widerstand von 0 Ohm) parallel. Dies ist nicht zulässig. (Warum Denn schon eine minimale Potentialdifferenz - sagen 5,0000001 bis 5,0000000 V - einen Unterschied Strom von unendlichem Wert führen würde). Entfernen Sie einfach entweder die VDC-Quelle oder der Reiz! Cheers, erikl

Hallo Freunde, ich habe diese, wann immer wir die Wahl VDC Quelle definieren wir Wert es zu, so in die globale Quelle Option, die wir nicht geben sollte den Wert der DC-Quelle. wenn wir den Wert geben auch hier dann zeigt dies fatal. error

Ich hatte 2 Spannungsquellen (beide mit einer Leistung Widerstand von 0 Ohm) parallel. Dies ist nicht zulässig. Also musste ich sie trennen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back