R
rabit
Guest
Ich nach der Cadence Design Cell Tutorial für Layout, ist Kadenz Version ic5141. Ich arbeite auch für das Tutorial bis in Kapitel 4 (~ / doc/celltut/chap4.html), ausgeführt wird LVS mit dem extrahierten Layout und Schaltplan. Ich kann nicht das LVS-Bericht als Tutorial Liste der LVS ist gescheitert, und finden Sie die folgenden Meldungen in "si.log": Beginnen Netzliste: Apr 22 00.07.56 2007 anzeigen Namensliste = ("auLvs" extrahiert "schematische") stoppen Namensliste = ("auLvs") Bibliothek name = "Tutorial" Zelle name = "MUX2" view name = "extrahiert" Globals lib = "basic" Running Künstler Flat Netlisting ... * WARNUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) * ACHTUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) globale Fehler: Can't find Schalter Master-Zelle zum Beispiel 13 in CELLview (MUX2 extrahiert) aus ViewList "auLvs extrahiert schematische" in Bibliothek "Tutorial". * WARNUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) * ACHTUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) * ACHTUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) globale Fehler: ........... ............ Ich weiß nicht, warum! Können Sie mir helfen? Vielen Dank, [size = 2] [color = # 999999] nach 50 Minuten am: [/color] [/size] ich es gelöst hatte, Danke.