Cadence Design Tutorial Cell Error

R

rabit

Guest
Ich nach der Cadence Design Cell Tutorial für Layout, ist Kadenz Version ic5141. Ich arbeite auch für das Tutorial bis in Kapitel 4 (~ / doc/celltut/chap4.html), ausgeführt wird LVS mit dem extrahierten Layout und Schaltplan. Ich kann nicht das LVS-Bericht als Tutorial Liste der LVS ist gescheitert, und finden Sie die folgenden Meldungen in "si.log": Beginnen Netzliste: Apr 22 00.07.56 2007 anzeigen Namensliste = ("auLvs" extrahiert "schematische") stoppen Namensliste = ("auLvs") Bibliothek name = "Tutorial" Zelle name = "MUX2" view name = "extrahiert" Globals lib = "basic" Running Künstler Flat Netlisting ... * WARNUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) * ACHTUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) globale Fehler: Can't find Schalter Master-Zelle zum Beispiel 13 in CELLview (MUX2 extrahiert) aus ViewList "auLvs extrahiert schematische" in Bibliothek "Tutorial". * WARNUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) * ACHTUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) * ACHTUNG * ungültige Zelle Blick - 0 (unbekannt) globale Fehler: ........... ............ Ich weiß nicht, warum! Können Sie mir helfen? Vielen Dank, [size = 2] [color = # 999999] nach 50 Minuten am: [/color] [/size] ich es gelöst hatte, Danke.

Sie können uns zeigen, wie es Ihnen gelungen, löste es? Beifall

Wenn Sie in Zeile "Stop Namensliste" schauen, werden Sie sehen, es ist nur auLVS extrahiert und schematisch. Ich vermute, Sie haben ein Symbol in Ihrem Design - add "Symbol" auf der Liste.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back