C-Programm für die Anbindung mit LCD-89C51

• Thread starter A.Anand Srinivasan
  • Start date
A

A.Anand Srinivasan

Guest
Ich muss über eine Schnittstelle zu lernen ... Welches Buch kann ich lesen

Hallo, bitte konkret sein was du willst? Interfcing PC zu anderen Systemen durch serielle / parallem Port ..... Mikrocontroller mit anderen Peripheriegeräten wie Stepper Motro ADC, DAC usw. ... Was Sam

Anbindung verschiedener Geräte an einen PC ..... und die Eingabe ihrer Daten durch serielle und parallele Ports

u dann sollte über Protokolle wie serielle Schnittstelle, parallele Schnittstelle, USB, PS2 ... usw. kennen wie die Daten gesendet und erhielt seine Größe Steuersignale Timing u sollten Sie einige Dinge, wenn die Anbindung u suchen hier viel Glück

Wenn Sie nicht am Parallelport lesen Sie dieses Buch für Parallel-Port sind, dann können Sie in Parallel-Port Schnittstelle meine Erfahrung in Parallel-Port Schnittstelle (erhalten von Yahoo gp-booksbybibin) Parallel-Port komplett, serielle Schnittstelle beenden, musst du angefangen USB abgeschlossen sind andere Buch . Für serielle Schnittstellen sollten Sie wissen, Abt Mikrocontroller Erste Studie u parallele Schnittstelle, die einfach ein u kann es an einem Tag tun, wenn Sie tht Buch lesen Bibin John www.bibinjohn.tk

Hallo, Versuchen Sie das Buch: PC-Anpassung durch Pei Ein (Ich habe keine Kopie dieses ebook, aber wenn Sie finden, kann man es bitte hoch) Dieses Buch ist sehr wesentlich für Anfänger von PC-Anbindung und es hat einige Projekte waren in der Tat ich immer las es in unserer Bibliothek.

versuchen epanorama.net für PC-Anbindung. Dort wird ein eigener Abschnitt befasst sich mit Schnittstellen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back