C Interview-Fragen

P

popat_panjaru

Guest
hallo an alle ich habe so viele Zweifel zum Zeitpunkt der Befragung ... plz schicken Sie mir Lösungen 1) Was ist der Unterschied zwischen C und C + +? 2) Was ist eine objektorientierte Programmiersprache? 3) Was ist Abstraktion und Kapselung? 4) Erläutern Sie die Keywords: öffentliche, private, protected. 5) Was ist Multi-Level-und Mehrfachvererbung? 6) Was ist die Bedeutung des Entity-Relationship-Diagramme? 7) Was ist Normalisierung? 8) Welche Zeitkomplexität ist besser O (n ²) oder O (n lg n) und warum? 9) Was sind die verschiedenen Sortieralgorithmen? 10) Was ist Threading? Was ist die Notwendigkeit der mit einem Gewinde? plz Mitglieder helfen mir Popatlal Panjarawala

1) c in nicht objektorientierten 2) Eine Art der Programmierung, in denen Programmierer definieren nicht nur den Datentyp einer Datenstruktur, sondern auch die Arten von Operationen (Funktionen), die die Datenstruktur angewendet werden können. Auf diese Weise wird die Datenstruktur ein Objekt, das sowohl Daten und Funktionen beinhaltet. Darüber hinaus können Programmierer schaffen Beziehungen zwischen einem Objekt und einem anderen. Zum Beispiel können Objekte erben Eigenschaften von anderen Objekten. 3) Abstraktion verbirgt Details und Kapselung macht etwas Privates. 4) öffentliche Methoden oder Datentypen sind jene, die innerhalb desselben Pakets zugegriffen werden kann, egal ob sie von außerhalb des class.private kippe außerhalb der Klasse zugegriffen werden abgerufen. 5) Multi-Level-Vererbung bedeutet, dass eine übergeordnete Klasse ein Kind hat dann das Kind auch ein Kind hat und so weiter ...... während Mehrfachvererbung bedeutet ein Kind mit zwei oder mehr übergeordneten Klassen. 9) Selection Sort, Insertion Sort, Heap-Sort, Mergesort, schnell sortieren, Bubble-Sort, Radixsort, bin sortieren, sortieren Schale, Countingsort ...

War das wirklich ein C Interview? Keine dieser Fragen beziehen sich auf die C-Sprache. C Fragen sind in der Regel über Zeiger, Strukturen, Typumwandlung, Storage-Klasse, flüchtige, Sequenz Punkte, und solche Sachen.

Diese Frage ist nicht von C, waren im Grunde die Fragen aus der objektorientierten Programmierung Konzept, wie Java, C + +. Von Google u 'll erhalten Antworten auf diese Fragen. Diese sind sehr grundlegende Fragen. Wer ein bisschen kennen objektorientierte Programmierung vom sollten die Antworten leicht zu geben.

Panjaru .. ur fragen sehr einfache Fragen .. und seine nicht zu C in Verbindung ... NO Körper diese Fragen in C Interview ... Wenn u wollen lernen C + + .. einfach hingehen und nach gelernt, dass u kann es leicht zu beantworten. ohne zu fragen, einem ... k alles Gute. plz kommen Verwandte intersted Fragen .... k Srinu

Meiner Meinung nach. Ich würde nicht einmal die Mühe suchen C + +, es ist ein hässliches bodged bis Spaghetti Durcheinander eine Sprache, eine Entweihung des von C Reinheit. Ein undichter Speicher Fehler Compiler, wird nichts, aber ein schlechtes Gedächtnis werden in ein paar Jahren, lauert in den Dateien von einigen Unix-Programmierer Masochist Freak, tippt auf seinem gewundenen, write once, nie verstehen, wieder Codes. "Learn C + + in 21 Tagen", DUH! Meinst Du nicht, 21 Jahre? Ich meine jene partielle Template Spezialisierungen und Ihre betrieblichen Funktionen durch unvollständige Instanziierung bringen den weinenden Auge, oh diese vergeudeten Jahre. Jetzt C #, der Weg zu gehen thats, das ist eine moderne Art sicher Sprache mit Garbage Collection ein echtes Vergnügen, produktiven Code. C auf Steroiden. Visual Studio, Mix und max, egal welche Sprache Sie verwenden bisschen perl, etwas Rubin, einer Prise basic, eine Menge C #, die CLR-Regeln! Die CLR ist Betriebssystem-unabhängig, muss nicht Windows.

Hallo ich festgestellt, dass ein Mitglied dieselbe Frage gestellt in diesem Forum vor einigen Monaten. Bitte gehen Sie Suchfeld auf diese Fragen mit Kommentaren finden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back