N
nomad
Guest
hallo alle, hier ist mein Projekt. Ich bin der Gestaltung eines Buck-Regler, die 12V-DC-Eingang bis zu 5V Schritte. Ich baute meine Regelkreis mit einem IC555 und OPAMP als Komparator. mein Problem ist, dass, ich kann Ausgangsspannung zwischen 0 und 5V beobachten (in meinem Regelkreis ich die Steuerspannung). Ich kann nicht die Ausgangsspannung größer als 5 Volt. Ich denke, es ist wegen der charateristics des MOSFETs. wenn der Ausgang 5V, ist die gegenwärtige; 5volt/2.2ohm = 2.27Amper. bei dieser Strom, muss es eine Spannung zwischen Gate und source.so, dass die Ausgangsspannung kann es nicht weitergehen mehr als 5 Volt. Auch muss ich sehen 5V am Ausgang, wenn die Pflicht Cyle 41% (5 / 12 = 0,41) ist. 5v aber scheint, wenn Einschaltdauer 100% beträgt. schließlich scheint es, ich habe ein Problem mit den Merkmalen des MOSFET (aktuelle thorugh es und Spannungsabfall über sie). So, hier ist meine Frage: Kann jemand mir etwas empfehlen, dieses Problem, wenn ich meine MOSFET (IRF510) mit einem anderen, kann ich es lösen zu lösen? oder der einzige Weg, es zu lösen, um den aktuellen Rückgang (um den Widerstand der Last steigen)? aber ich muss mit den laufenden Arbeiten (= ~ 2ampers) bitte helft mir! ich danke Ihnen sehr!