BSIM4 und SPICE3F5

E

ethan

Guest
Ich bemerkte, dass BSIM4 wurde offiziell freigegeben. Und ich habe auch gelesen Readme-Datei ist aus BSIM4 tar-Datei und festgestellt, dass ein Teil der SPICE3F5 Quellcode benötigt, um geändert werden. Seit Ich mag würde versuchen, BSIM4 und SPICE3F5 Version verbinden und ich habe nicht diesen Bereich berührt, bevor, ich frage mich, ob einige Menschen auf dieser BBS hat diese Art von Feld gearbeitet (Oder BSIM3 und Spice3xx Fassung vor)? Und was ist das allgemeine Verfahren für die Nutzung neuer freigegeben BSIM4? Muss ich die Aufmerksamkeit auf einige spezielle Sachen zu bezahlen, wenn ich Quellcodes ändern und kompilieren sie? Vielen Dank. Ethan

hey Ethan, wenn u hinzugefügt haben ... BSIM4 in Spice 3f5 plz help me auch in diesem ... im doin ein Projekt, in dem ich brauche das gleiche ... ima Student ... lookin uns auf Antwort thnx ur

Wie BSIM3 auf Stufe 1 Modell .. BSIM4 ist nur der Zusatz von BSIM3, wo sie gestellt Ausschreibung Details Submikron und nanoskalige Gerät. Ich bin auch in dieser neuen Modelle, aber ich weiß, wenn Ihr Design nicht beteiligen wollte sehr geringen W & L, das Ergebnis ist nicht viel zu BSIM3 Ergebnis abweichen. Wenn ur Hilfe 0.12μ Technologie und unten (jetzt 50n), in Ihrem Design dann u es wil Wirkung Ihrer Schaltung. Sie sollten Berkleys Website gehen oder wo Uyemura letzte Buch der Submicron VLSI Design. An der Anlage, bekam Liste der Parameter in BSIM4 beteiligt .. ich das Buch bekam, aber ich hatte keine scanneers .... ich sehe, was ich tun kann, werde, aber ich habe nicht versprochen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back