Brushless Motor Controller (BLDC) für das Modell Electric Aircraft

H

hadihf

Guest
Hallo, Gibt es eine gute Strecke für unter-Controller verfügbar (nicht als Bausatz, sondern als ein DIY-Projekt)? Grüße

Ja, ich alredy hielt es aber Vorprogrammierte Mega8 und PCB kommt von Autor. Ich war für Scratch DIY suchen. : D

Hier ist eine schöne DIY-Controller, aber ich brauche Hilfe bei der Programmierung Tiny15 ...

Hallo, endlich ein echtes DIY BLDC-Controller: D .. Brushless & Sensorless .. Ich bin auf der Platine arbeiten .. wird die PCB, Schaltplan und Code + hex bald Post. Alle Kommentare sind willkommen. Grüße

Dieser ist in der Entwicklung ... sollte aber feine Arbeit ... kann jemand ein nettes pcb? Grüße

Ok hier ist das komplette Projekt für Cyclone Mini,: D: D: D 1 - E/a/g/l/e/4/1/1 Dateien (Freeware) 2 - PDFs-Schaltplan, PCB, Teile Placement, Teilelisten 3-Postscript für Leiterplatten 4-Hex Wenn jede Einrichtung machen es vor mir (ich bin vvv langsam: cry:) pls sag es mir. Grüße

Hallo, Eine sehr gute DIY BL-Controller, die viele Menschen versucht haben .. befindet sich hier: D h ** p: / / home.versanet.de / ~ b-Konze / und auch ... h ** p: / / www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=200567 Grüßen

hallo iam der Suche nach einem 2000w BLDC Motor Controller. kann jemand ihre Ideen. Binu G

Dies ist eine Website, die eine CD-ROM-Brushless-Motor auf einem Modellhubschrauber verwendet: h ** p: / / www.angelfire.com / Blues / heli_project / brushless.htm

[Quote = Binu George] hallo iam der Suche nach einem 2000w BLDC Motor Controller. kann jemand ihre Ideen. Binu G [/quote] Das Thema sagt "Model Electric Aircraft" von etwa 20 ~ 400 Watt Maximum.

Ich weiß, das ist ein alter Thread, aber weiß jemand, was mit www.bldc.de? Ich bekomme nur eine leere Seite. Ich wollte auf den Quellcode für die Mini-Zyklon zu suchen. Schober

Vielen Dank, Jungs, ich hoffe, all diese Informationen besser arbeiten ........... : wink:

[Url = http://www.youtube.com/watch?v=bmKOuNQ8Ja4] YouTube - Brushless CD-ROM 3-Phasen-Motor Speed Control mit höherer Ordnung Sliding Mode Controller [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back