Breite von Routing-Spur

C

caringin

Guest
Hallo, würde Ich mag ein PCB (Single Layer) mit Protel99_SE Design. Ich bin immer noch verwirrt, wie ist die bevorzugte der Breite der Routing-Trace für Signal-und Power? Wie es in Protel99_SE eingestellt? Und wie Grundebene erstellen? Dank.

Normalerweise habe ich meine Spuren so weit wie möglich für die Stromleitungen. In der Regel 100 mil, wenn möglich. Wenn es in den Kreislauf Bereich Filialen, benutze ich dünner Spuren wie 20 oder 30mils. Sie können die Einheiten durch Drücken von "q" aus Mils in Millimeter und umgekehrt ändern. Um Masseflächen, Sie auf dem Polygon-Toolset mit dem Namen 'placepolygonplane "und wählen Sie den gewünschten Bereich der Boden zu sein in. Es erscheint eine Box und auf dem Netz, wählen Boden. Machen Sie die Breite 10mils und Rastermaß 8mil. Dadurch wird sichergestellt, Ihre Grundebene völlig verbunden ist. So ändern Sie die Spurweite, können Sie Zeichnung eine Spur, dann drück tab, um die Breite zu ändern. Oder man kann es an der Präferenzregeln Teil eingestellt. Auch wenn Sie 50 Ohm Impedanz Spuren benötigen, werden Sie um 40 bis 60 mils Spuren müssen. Dies hängt von der Plattenstärke, den Sie verwenden, und wenn dein Board zweiseitige oder nicht. Aber wenn er auf 50mils dick ist ein guter Anfang. Dies ist nur wichtig, wenn Sie tun, Hochfrequenz-Zeug sind.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back