Brauchen, um pulsierende Summer - so klein wie möglich

B

BCM

Guest
Ich bin auf einem kleinen Projekt arbeiten und konnte ein gutes Stück von Hilfe gebrauchen. Ich kaufte eine pulsierende Piezo-Summer von Radio Shack (Teil # 273-066), angeschlossen an einen 9-Volt-Batterie und ta-dahhhh, ich habe ein Piepen Gerät. Das ist 1,0. Die pulsierende Piezo-Summer ist größer als ich es lieber sein, so will ich tun was ich kann, um es kleiner. Tore für v2.0: Stellen Sie das Gerät kleiner (so klein wie möglich) Stellen Sie das Timing zwischen Pieptöne wählbar (Wählscheibe) Stellen Sie den Ton der Signalton wählbar (ein weiteres Zifferblatt) Tore für v3.0: Lassen Sie für verschiedene Tonaufnahmen und Schleife, die Sound. Ich bin ein Elektronik-Noob, also muss ich so viele Details wie möglich. Jede Hilfe y'all mir geben kann, ist sehr zu schätzen. -B

[Quote = BCM] Ich bin auf einem kleinen Projekt arbeiten und konnte ein gutes Stück von Hilfe gebrauchen. Ich kaufte eine pulsierende Piezo-Summer von Radio Shack (Teil # 273-066), angeschlossen an einen 9-Volt-Batterie und ta-dahhhh, ich habe ein Piepen Gerät. Das ist 1,0. -B [/quote] "... hakte es bis zu einer 9-Volt-Batterie ..."??? Welche Art von "pulsierenden" Piezo-Summer ist das??

So klein wie möglich sein könnte winzig. Ein PIC10F2XX ist von der Größe eines SOT23-es könnte an der Rückseite eines 6mm Piezo mit einigen Raum zu ersparen geklebt werden. Zugegeben der Ausgangsstrom würde nicht viel sein, und die obere Spannung wäre 5,5 oder 6, ich erinnere mich nicht. Für eine bessere Leistung und einfachere Kontrolle, können Sie am Ende mit zwei Chips-höchstwahrscheinlich sowohl SOIC8. Trotzdem sind Sie nur bis zu 11mm Durchmesser für die Chips benötigt (es sei denn Sie sie Stack). Als für das Abspielen von Tonaufnahmen, je nachdem, was sie sind, können Sie in einigen Raum Essen Ressource sein.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back