Brauchen Sie Unterstützung bei Schnittstellen-Komponenten

O

O'Rain

Guest
Hallo Freunde! Ich versuche zu kommen mit einem Projekt mit ATmega32 über Schnittstellen mit einer grundlegenden 16x2 Zeichen LCD-Display und einer versiegelten Membran schaltet VoIP-Tastatur. Ich bin, wie man sie richtig [FONT = "Trebuchet MS"] [/FONT] Schnittstelle stecken. Wer will, kann helfen? Bitte helfen Sie mir, ich danke Ihnen.

Es gibt viele Beispiele in avrfreaks.net. Sie können auch mit Google zu Beispielprojekte zu finden. Nandhu

um etwas Hilfe in Bezug auf LCD-Anbindung Besuch bekommen [url = http://www.thecollegeroad.com/index.php?main_page=page&id=24&chapter=1] LCD-Schnittstellen: TheCollegeRoad, einfach Pay .. schnelle Lieferung [/url] Es tut mir leid das Tutorial noch nicht abgeschlossen ist, aber du wirst etwas brauchbares erhalten.

Hallo, ich habe ein einfaches Projekt mit PIC, einer LCD-Anzeige und ein paar Knöpfe in der Montage. Diese beiden Artikel sind die besten Infos, die ich gefunden. Mein LCD war ein anderes Modell, aber ich konnte einige Hinweise aus ihnen heraus zu bekommen. Das Schlimmste war, um über die Fehler im Datenblatt ;) bekommen, Fixieren Tippfehler in meinem Source-Code war das andere Problem. Auf den Punkt gebracht, muss man "booten" Der LCD (senden Sie Konfigurationsbefehle) (Register select = 0) Senden von Daten (rs = 1) Befehle senden (Busy-Flag überprüfen, klares Display, etc..) (Rs = 0) Neue Daten senden, etc. .. (Rs = 1)

Ich glaube, ich bin irgendwo Überschrift vielversprechend. Obwohl noch nicht getan, ich hoffe, in meinem Projekt erfolgreich zu sein. Kudos to Edaboard Mitglieder. Ich brauche noch mehr Anregungen, vor allem, ob jemand weiß, wie man sie in C programmieren

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back