R
rohith
Guest
hai ..... bitte helft mir, RGB Stimmungslicht Projekt mit pic finden .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du irgendwelche Veränderungen in Ihrem querry oder Anforderung in zwei Ihrer bisherigen Beiträge? Sie können alles in den ersten Beitrag selbst enthalten sind. Ok .. Hier habe ich in Ihrem Namen zu posten. Bitte geben Sie den OP: RGB Stimmungslicht Projekt Schematic mit PIC 16F84 oder 16F628 Komplette Source-Codes und Hex-Dateien mit Kommentaren PCB-Design (Lötseite, Siebdruck und Maske) Detaillierte Beschreibung des Projekts nicht mehr als 10 Seiten PIC Programmer schematische (Natürlich USB based) Du wirst es brauchen, um den PIC für Ihre Moodlight PCB-Design für den Programmierer (Lötseite, Siebdruck und Maske) Source Codes Programm. Hoffe, das ist ok. Lassen Sie mich wissen, wenn etwas anderes ist, einbezogen werden.geben Sie bitte Stimmungslicht mit PIC 16F84 oder 16F628 ... (include Schaltung diagram.hex-Datei)
Das ist natürlich mit dem Programmierer für den freien Willen zu kommen. Keine Notwendigkeit, es separtely erwähnen ..eins u verpasst .... pic Programmier-Software ............