Brauchen Sie LNA und PA-Design Materialien

M

mahadevsarkar

Guest
Verehrte Manjunatha, seit dem letzten Monat habe ich versucht, eine LNA-Design. können Sie mir bitte helfen, indem Sie mir LNA und PA-Design Material, wo Schritt für Schritt alles erklärt. Ich brauche deine freundliche Hilfe meiner Mail-ID ist mahadevsarkar@gmail.com bitte. Was Sarkar.

Ich meine nicht, kritisch zu sein, aber ich bin mir sicher, diese Frage rund 1496 Mal wurde in diesem Forum gestellt (ich weiß, ich übertreibe die Anzahl). Es gibt einen oberen rechten Ecke am Kasten an der Hauptindex in diesem Forum mit dem Wort SUCHE daneben. Sie sollten Art so etwas wie LNA oder LNA-UND DESIGN zu sehen, wenn es darum geht mit etwas Interessantes. FYI, hatte dieser Kerl Manjunatha_hv eine Menge Tutorial Materialien für LNA hier gepostet. Sie können für seinen Beitrag mit seinem Namen verbunden zu suchen. Ein anderes Plakat namens Boy hat auch 2 LNA-Tutorials sehr gut für Anfänger.

Hallo Sarkar, Das Verfahren für die LNA Design von Daten hängt alles Umsetzung der LNA & the Method oder EDA-Tool verwendet ... Sagen Sie zum Beispiel für MMIC LNA-Design & Hybrid MIC LNA einige der Schritte unterscheidet ... Auch die Verfügbarkeit des Modells S-Parameter oder Nonlinaer Gewürz Modell ... Beginnen Sie mit dem Gerät Analyse, wie Stabilität, Eingang, Ausgang Reflexionskoeffizient Messungen, Gain, Noise Figure dann wählen Sie die Stable-Netzwerk für das Gerät, wenn instabile ... Dann, wenn es nicht linear Gerät Bias der enteisen mit Vorspannung netork (wenn S-Parameter nicht, da es Daten auf perticular bias Bedingungen gemessen brauchen) ... Dann endlich bauen das passende Netzwerk vom Eingang zum besseren Noise, & Gain zu bekommen ... Plot alle anderen Messungen wie VSWR, Impedanz, etc. .. Erstellen Sie das Layout und exportieren es als DXF-oder Gerber ... --- --- Manju

Verehrte Manjunatha habe ich Gestaltung und Entwicklung von LNA für Mobile-und Verteidigungspolitik (800MHzt o 6,0 GHz) Bänder für TMA-Projekt habe ich ein verpacktes / Chip-Transistor. es ist absolut richtig beim Wechsel Bands, müssen Topologie des Design zu ändern. aber ich denke, das Konzept der Design bleibt unverändert nur Realisierung von frequeccy werden unterschieden nach Frequenz. Als Beispiel i Induktivität in einen Topf geworfen fastion realisieren müssen bei niedrigeren Frequenz, sondern gleiche Induktivität i muss in verteilten fastion realisieren, wenn meine Frequenz des Betriebes ist viel höher, ich glaube, ich bin richtig. mein Anliegen war es, Sie über das Verfahren, nicht auf Realisierung. Eigentlich habe ich begonnen einige Tage zurück, auch weiß ich nicht den richtigen Weg zu Beginn der Planung. in dieser Web-Seite sah ich dich dazu beigetragen, viele Menschen. so meine Art Anfrage ist, wenn es Ihnen nichts ausmacht bitte senden Sie mir ein Dokument über das Verfahren der LNA Gestaltung in die oben genannten Band. danken Ihnen für Ihre freundlichen Vorschlag in Ihre Antwort.

Hallo Sarakar, können Sie rufen Sie mich an manju ... Das Verfahren für den Entwurf für die Band wählen Sie zuerst das Gerät von Herstellern wie Avago, NEC, NXP, Infineon, etc. .. auf Kosten der Leistung, Verfügbarkeit von Modell-und Gerätehersteller auf ... Dann nutzen Sie die CAD (EDA)-Software zur Simulation und Analyse wie Microwave Office (MWO) oder ADS ... --- --- Manju

13_1239393026.jpg
hii manju Ich habe ein jpg, die einen LNA angeschlossen ist kannst du mir helfen, wie man die Vorspannung Berechnung für diese rgds Jagath tun

was ich will helfen eingeschaltet ist, habe ich die i / p-und o / p passenden Netzwerk für LNA Mikrowellenverstärker getan, aber wie wollen Sie bias der Transistor? ist es, dass Sie doo haben einen separaten normalen Ciruit zum Vorspannen und liefern die Spannung an den Microstrip-Schaltung durch Drähte oder benutze ich einen Topf geworfen Komponenten und Design eine bising circuil in der Mikrostreifenleitung board es selbstverständlich kann jemand mir helfen mit diesem rgds Jagath

gut, wenn u mit ADS ist es sehr einfach, eine Bias-Schaltung für den BJT-Design, wie es eine eingebaute Funktion, wird zu tun hat, dass,,,, und da die Bias-Schaltung ist ein DC-u wird b ok, wenn u Gebrauch Widerstände für die Vorspannung ... die einzige Sache ist, u müssen einer Boden-oder Kurzschluss nach dem HF-Signal in die Bias-Netzwerk ... eine sehr häufige Art und Weise zu tun, das wäre ein Viertel der Wellenlänge mit hoher Impedanz Linie durch eine offene Stichleitung gefolgt zu erbringen. .. der offenen Stub konnte eine radiale Stub für eine bessere Bandbreite Leistung sein ... das colud um ein weiteres Quartal Welle mit hoher Impedanz Linie und eine offene Stummel erforderlich .... folgen dann u kann die Bias-Spannungen über diese bieten .. hoffe, das hilft ...

es ist meine herzliche Bitte bezüglich der Gestaltung ------------ Können Sie mir helfen zu bekommen oder kann mir bitte Les Besser ist vedio Materialien für Verstärker (LNA und Power-) Gestaltung. Ich glaube, ich geholfen wird. Vielen Dank im Voraus Sarkar

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back