Brauchen Sie Hilfe, wie etwa Tor-Takt-und MUX-Uhr?

X

xworld2008

Guest
Hallo, wenn ich Synthese-Skript, das die Uhr von Quelle Uhr über Tor oder MUX erstellen zu schreiben. mir jemand sagen, bei DC einfach die Quelle Uhr brauchen nicht Pflege der erzeugten Uhr dauern, und wenn die Erzeugung Uhr nicht erzeugen dachte DFF wird es, als die Uhr freq der Quelle Uhr, ich weiß nicht, ob mein Freund sagen, ist richtig. Bitte helfen Sie mir oder sag mir whare, um die Antwort zu finden.

für gated Uhr, brauchen Sie keine Sorge es, DC, pt, Astro alle automatisch damit umgehen. aber für mux Uhren, desto besser ist set_case_analysis zu Pin des Mux wählen. weil für sie, zu interpretieren DC pt astro es in anderer Weise. wenn Sie nicht set_case_ana und create_gene .. Sie brauchen gesetzt falschen Weg zwischen 2 Taktquelle (sicher sein, sie sind falsch Weg, sonst könnte man nicht die Art und Weise) und ermöglicht ".... multiple_clock_per_reg "in sdc-Datei.

Ja, in DC, verwenden wir im allgemeinen set_case_analysis 0 TEST_MODE auf DC-Tool zur Analyse stoppen das Timing Bogen durch die test_clock. In STA-Analyse können wir doch mit dieser Einstellung.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back