Brauchen Sie Hilfe "stk500.ebn" Wie kann ich konvertieren "

T

tuinui98

Guest
Hallo, alle. Jetzt habe ich AVR Programmer-Board [url = www.der-hammer.info/hvprog/index_en.htm] HVProg [/url] Es ist ein STK500 geklont, mit vielen Art der AVR und Unterstützung Firmware-Upgrade von AVRStudio verwendet. Und mein Interesse ist High Volt Parallel Programming Modus. Aber mein großes Problem ist, wie Programm-Firmware auf ATMEGA8535 in HVProg. Wegen AVRStudio ist einschließlich Firmware STK500, aber das Format ist *. ebn "C: \\ Program Files \\ Atmel \\ AVR Tools \\ STK500 \\ STK500.ebn Jetzt kann ich Programm AVR von SI-Prog über [ url = www.lancos.com / prog.html] PronyProg [/url] von Lancos. Dieses Programm unterstützt Firmware-Datei viele Format, aber ausgeschlossen *. ebn Jemand kann *. ebn Format *. hex bitte konvertieren. Danke.

Diese Erweiterung sind ATMEL bestimmten Format zum Hochladen ... Sie haben einen Bootloader auf dem STK500 die Firmware-Datei verschlüsseln kann ... Möge der enb2hex kann helfen ... Ich mag es zu versuchen ...

Diese Erweiterung sind ATMEL bestimmten Format zum Hochladen ... Sie haben einen Bootloader auf dem STK500 die Firmware-Datei verschlüsseln kann ... Möge der enb2hex kann helfen ... Ich mag es auch ...
Sie sind hier ausprobieren:

meine Probleme mit dre Hammer STK500: 1 AVR Studio / die neue / in Kommunikation zu 9600B / s eingestellt war, und ich stored.when deinstallieren und installieren ältere Verson mit 115200b / s HV starten's beim ersten Mal! PS Ich machte eine advanset Version mit Dip ATmega und IC's und SMD rezistors und C 2 mit dem Ziel Board-Programmierung zu lange HV-Kabel, Atmega 8 nicht bei SPI reagieren, aber in HV-Modus wurde ok.so Ich habe eine Karte für SPI für atmega8 ....:-(

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back