Brauchen Sie Hilfe mit der AT89C51ED2

D

daniel_pt

Guest
Früher habe ich auf viel Arbeit mit diesen Mikrocontrollern, wenn ich an der Uni war und da ich hier mit mir, dachte ich an damit zu arbeiten und verbringen einige Zeit machen einige Gadgets ... Ich habe die Schaltung alle zusammen aber ich habe dieses Problem: Beim Versuch, die ED2 mit Flip, ich anschließen, können gelöscht werden und dies den Blankoscheck ohne Probleme Programm, aber ich kann nicht programmieren als ich immer das Timeout-Fehler Nachricht ... : | Ich habe bereits versucht die FLIP 3.3.1 und 2.4.6 immer mit dem gleichen Ergebnis. Versucht mit AutoISP aktivieren und deaktivieren und noch immer keine blinkenden LEDs! Was könnte das Problem sein? kann die Mikro beschädigt werden!? etwas, was ich falsch mache? Dank jeder Helfer! Beifall

[Quote = daniel_pt] Ich habe die Schaltung alle zusammen aber ich habe dieses Problem: cheers [/quote] was Schaltung? Wollen Sie die ED2 auf dem Board Programm, oder ist es eine separate Schaltung? [Quote = daniel_pt] Beim Versuch, die ED2 mit Flip, ich anschließen, können gelöscht werden und dies den Blankoscheck ohne Probleme Programm, aber ich kann nicht programmieren, wie ich bekomme immer die Fehlermeldung: Timeout ... : Cheers [/quote] wenn die Schaltung in Ordnung ist, verringern Sie die Baudrate in Flip. Ich fand auch, dass FLIP funktioniert am besten, wenn Sie einen 11.0592 MHz Takt haben. Ich habe auch bemerkt, dass Flip 2,46 nicht unterstützt ältere ED2 ist. (Die mit Bootloader Version 1.0) hatte ich ein Downgrade auf 2.4.4 Flip. Noch nie hatte ein Problem mit ihm. Werfen Sie einen Blick auf die Strecke, die ich hochgeladen. Glück

Danke für die Antworten! Einige Stunden später konnte ich jede Aktion ausführen mit FLIP. Das Problem wurde in der Baudrate. Ich kann nur an 38400bps Arbeit. niedriger oder höher als diese, ich kann nicht programmieren Mikrocontroller ... Es ist seltsam, und ich weiß nicht, warum es geschieht. Die Schaltung ich benutze, ist genau das gleiche, aber mit einem 20MHz XTAL ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back