Brauchen Sie Hilfe für die Positionierung bestimmen Ort mit TDOA

C

cuongtv7127

Guest
Ich tue mein Projekt für die Graduierung zu bestimmen Positionierung Lage mit TDOA (Time Different of Arrival) Ich habe ein Problem mit GCC-Algorithmus und Chan-Methode (für nicht-lineare Gleichung zu lösen) in MATLAB-Code Bitte helfen Sie me.Thanks eine Menge Durch . wenn jemand weiß, wie Simulink in Matlab konvertieren mir bitte helfen Vielen Dank

Haben Sie schon bekommen die TDOA Sache, die in Matlab? Wäre es posible für dich, gib mir deine matlab-Codes? Ich werde sehr dankbar sein, weil es eine enorme Hilfe für mich sein wird. Gruß

TDOA matlab Would u plz senden Sie mir MATLAB-Code von TDOA, wenn es läuft i wirklich brauchen und alle damit verbundenen Dinge wie AOA oder EOTD im letzten Studienjahr n ds ist mein Abschlussprojekt ich würde es schätzen, sh_kokani@yahoo.com

Liebe ich waorking am selben Projekt, kann u plz senden Sie mir Ihren Code ... es wird b sehr hilfreich ...

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag wurde am 16.05 ----------</span></span>
Lieber arbeite ich an einem Projekt, kann u plz senden Sie mir Ihren Code ... es wird b sehr hilfreich ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back