D
devilgod
Guest
Hallo Leute, mein Name ist devilgod, aus dem letzten Monat habe ich auf den Aufbau von FM-Transmitter erforscht. Ich bin ein blutiger Anfänger. Ich fand ein Video auf youtube, wo der Kerl hat eine hölzerne FM-Transmitter. m.youtube.com / watch? gl = US & hl = en-GB & client = mv-google & v = DXhbGzdecHI & fulldescription = 1 er die Liste der Dinge, benötigt auch geschrieben haben. Ich kaufte mir die Sachen aus dem Laden. List: - 1) 2N3904 Transistor X 2. 2) 1nF Keramik-Kondensator. 3) 100nF Keramik-Kondensator. 4) 10PF Keramik Kappe. 5) 33pF Keramik Kappe. 6) 22nF Keramik Kappe. X 2 7) 1-5p 30p Luftplattentrimmers. 8) 470 R Widerstand 9) 47K-Widerstand 10) 10k Widerstand 11) 68k-Widerstand 12) 1M Widerstand 13) 10mm mic 14) Antenna 15) Batteriestecker Nun, wenn ich die tut gefolgt, ich kann sehen, was Widerstand & capacito er verwendet. Bedeutet was zu verwenden, wo er kraft haben sogar Stimme im Video. Also ich bin verwirrt. So kann jeder bieten einige Infos, Schaltplan zu einem FM-Transmitter machen aus diesen Dingen. BITTE.