Brauchen Sie Hilfe den Aufbau einer FM-Transmitter

D

devilgod

Guest
Hallo Leute, mein Name ist devilgod, aus dem letzten Monat habe ich auf den Aufbau von FM-Transmitter erforscht. Ich bin ein blutiger Anfänger. Ich fand ein Video auf youtube, wo der Kerl hat eine hölzerne FM-Transmitter. m.youtube.com / watch? gl = US & hl = en-GB & client = mv-google & v = DXhbGzdecHI & fulldescription = 1 er die Liste der Dinge, benötigt auch geschrieben haben. Ich kaufte mir die Sachen aus dem Laden. List: - 1) 2N3904 Transistor X 2. 2) 1nF Keramik-Kondensator. 3) 100nF Keramik-Kondensator. 4) 10PF Keramik Kappe. 5) 33pF Keramik Kappe. 6) 22nF Keramik Kappe. X 2 7) 1-5p 30p Luftplattentrimmers. 8) 470 R Widerstand 9) 47K-Widerstand 10) 10k Widerstand 11) 68k-Widerstand 12) 1M Widerstand 13) 10mm mic 14) Antenna 15) Batteriestecker Nun, wenn ich die tut gefolgt, ich kann sehen, was Widerstand & capacito er verwendet. Bedeutet was zu verwenden, wo er kraft haben sogar Stimme im Video. Also ich bin verwirrt. So kann jeder bieten einige Infos, Schaltplan zu einem FM-Transmitter machen aus diesen Dingen. BITTE.

Der Schaltplan blitzt ab und zu then.When seine auf dem Bildschirm das Video anhalten und versuchen, kopieren Sie die Schaltung auf ein Stück Papier, um von der Arbeit. Frank

hallo ... FM-Transmitter Schaltungen gibt es in vielen Web-Sites. Führen Sie einfach eine Google Image Search "FM-Transmitter Schaltplan" und Sie erhalten viele ..

Danke Jungs, kraft ich sehe gibt es eine ckt Diagramm in dem Video ....:) i post, wenn ich irgendein Problem konfrontiert werde ...

Eröffnet das Video auf der YouTube-Website regelmäßig, pausiert das Video um 00:58 Uhr und bekam folgende Screenshot. [= CONFIG ATTACH] 58478 [/attach] Das sollte euch gehen. Wenn Sie nicht wissen, wie man Widerstand Farbe Band Codes zu lesen, google es und es gibt viele Tutorials. Es ist wirklich ziemlich einfach, sobald man an einem bekannten Widerstand und schauen übereinstimmen es Farben / Zahlen.