Brauchen Sie Hilfe bei HF-Sender ....

G

GateDHD

Guest
Vielleicht ist jemand da draußen kann mir helfen.Wenn dieser Beitrag ist nicht geeignet für dieses Board, lass es mich wissen, und, wenn möglich, geben Sie mir ein anderes Forum Namen.

I m auf der Suche nach Hilfe bei der Low-Power-Radio-Sender / Empfänger.Diese Sender werden verwendet, um (score) Länge Go-Carts während eines Rennens.Jeder Wagen verfügt über einen Sender montiert, gestellt werden und es ist eine Antenne Schleife in der Rennstrecke begraben.Die Sender senden einen sehr niedrigen Signal (Spektrum irgendwo bei 12 Zoll oder so), die aufgehoben wird durch die Schleife über einen Verstärker an einen Empfänger gesendet und dann an eine serielle Schnittstelle auf einem PC.

Das Problem ist, dass das Unternehmen mit, die das System aus dem Geschäft gegangen.Einige der Sender sind defekt (wahrscheinlich die Kristalle, sagt der ehemalige Firma) und einige wurden irreparabel beschädigt und muss ersetzt werden.Offenbar diese Kristalle sind schwer zu finden.Ein Beispiel für die Frequenz, auf den Kristall gedruckt wird, 40,280.I don t wissen, wenn das s kHz, MHz oder hz.Alle Sender verwenden freq sehr nah an dieser.Frage mich, warum?

I m auf der Suche nach Hilfe bei der 1) Hat jemand noch keine Erfahrungen in diesem sind 2) Auffinden einer Quelle für die Kristalle, 3) einige allgemeine Hilfe bei der, wie diese Sender / Empfänger arbeiten, 4) Ich möchte zu den Sendern zu beseitigen Neugestaltung lästige Teile wie ein Magnetschalter unter anderem (vielleicht verschiedenen Kristallen (variable Frequenz?)).Ich habe einige grundlegende Ausbildung und Kenntnisse der Elektronik (ich weiß, was einem Widerstand und einem Kondensator und einem Transistor ist das, was nicht (lol), aber das wurde vor einigen Jahren) und der lokalen Länge zugestimmt hat, möchte ich versuchen, das System zu reparieren.Ich habe ein Bild des Senders enthalten (Hinweis des Kristalls), die dazu beitragen könnten.Sie sehen, dass das grundlegende Design ist sehr einfach.

Auch hier, bitte verzeiht mir, wenn dies nicht der geeignete Ort für diesen Post.Vielen Dank im Voraus.
Tony
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Die Frequenz wird in MHz.Dies ist einer der nicht lizenzierte Bandbreiten in einigen Teilen der Welt wie die USA.Die Schwingung der Kraftfahrzeuge wahrscheinlich beschädigt die Kristalle.Crystal International in den USA verkauft Kristalle in kleinen Mengen.http://www.icmfg.com/crystals.html

die Frequenz MHZ, y kann eine feste Größe verwenden, um es zu beheben, und der Quarzfrequenz durch den Verstärker verstärkt, so übermitteln die Luft durch die Antenne

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back