Brauchen Sie Hilfe bei der Suche Schaltplan für Panasonic CT27G23W TV

J

jshroff

Guest
Ich durch die Datenbank durchsucht, aber nicht in der Lage, diese schematische lokalisieren, kann mir jemand helfen? Dank

II hatte nicht die schematische, aber wäre plz bis what is ur tv Problem, das ich gelesen das ist dieser TV-Geräte haben Probleme im Volumen und in vertikaler und Farbsystem passieren, so what is ur Problem vielleicht kann ich Ihnen helfen

Hallo Anyaddress Pin 2 des vertikalen IC LA7838 hatte eine kalte Lötstelle dies machte den TV-losen vertikalen Sync Gelegentlich ist und dann endlich ging es völlig tot, wo alles, was ich bekommen würde eine horizontale Linie ist. Ich resoldered LA7838 und es funktioniert gut jetzt, aber ich wollte eine Kopie der schematischen zum Nachschlagen haben nur für den Fall etwas anderes schief geht

Können Sie das Chassis Typ? vielleicht ein paar Markierungen aus auf der Hauptplatine?

Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher das Bild erlosch aber man kann hier der Ton. Was dazu führen, dass?

http://www.servicemanuals.net hat diesen Service Manual zum sofortigen Download. Verwenden Sie außerdem den folgenden Coupon für 20% Rabatt. Der Coupon kann verwendet werden, immer und immer und ist gut für immer. Geben Sie einfach "Dodgers" an der Kasse, dann müssen Sie klicken Sie auf "Übernehmen" zu 20 Prozent Rabatt auf jede Bestellung Download zu bekommen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back