Brauchen Sie Hilfe bei der Identifizierung Potentiometer

N

NJRick

Guest
Hallo alle, ich habe einen Topf, dass ich versuche, über die Markierungen erkennen auf es zurück. Es ist ein Drei Nase, Schalttafeleinbau Potentiometer. Die ID lautet: 450-VR5997 R9732 Kann mir jemand helfen so kann ich einen Ersatz bekommen? Jede Hilfe ist willkommen!

Ich denke, die Kennzeichnung gegeben haben keine Werte drin. Schließen Sie einfach ein Multimeter an den äußersten Enden, und Sie werden den Wert zu erhalten. Ersetzen Sie das gleiche. Prost

Zwei Tests mit einem Multimeter zeigen die Gesamt-Widerstand und der Widerstand charakteristisch. Haben Sie erraten, wie?

treten zwei Enden der Topf mit Multimeter und drehen Sie den Knopf extreem links und rechts und überprüfen Sie den Wert der max-Wert ist Ihr Topf Wert also 10K oder 100k

[Quote = shamikrudra] treten zwei Enden der Topf mit Multimeter und drehen Sie den Knopf extreem links und rechts und überprüfen Sie den Wert der max-Wert ist Ihr Topf Wert also 10K oder 100k [/quote] Anschließen der äußersten Enden ein Potentiometer mit einem Multimeter und Sie bekommen einen festen Widerstand. Therez keine Notwendigkeit, die knowb .. coz .. Durch Drehen des Knopfes wird nichts tun .. es versuchen ... Cheers drehen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back