X
xainnasir
Guest
Hallo Jungs, ich bin an einem Projekt arbeiten "Robot Navigation mittels GPS Control". Ich bin mit Garmin eTrex H und PIC18F452. Meine Aufgabe ist es, GPS-Schnittstelle mit PIC und erhalten Sie Längen-und Breitengrad von GPS. Ich habe RX Pin des GPS mit TX-Pin des PIC. Dazwischen im mit MAX 232 verbunden, und ich habe ein einfaches Programm, um Daten von GPS auf Port B erhalten hat, aber ich bin nicht immer alles pls help guys. Ich habe alles überprüft, aber couldnt den Fehler: (Wenn ich die GPS direkte Verbindung zu PC, kann ich die NMEA-Codierung auf Hyper Terminal zu sehen, aber wenn ich ihn an pic Ich konnte nicht finden, was Warten auf den Antworten verzweifelt [COLOR = ". Silver "] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 --------- . - [/SIZE] [/COLOR] pls Jungs bald antworten ich muss es am 4. Juli vorlegen: ([COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 18 :. 52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ---------- [/SIZE] [/COLOR] pls Jungs bald antworten ich muss es am 4. Juli einreichen : (