Brauchen Sie Hilfe bei der GPS-Kopplung mit PIC18F452

X

xainnasir

Guest
Hallo Jungs, ich bin an einem Projekt arbeiten "Robot Navigation mittels GPS Control". Ich bin mit Garmin eTrex H und PIC18F452. Meine Aufgabe ist es, GPS-Schnittstelle mit PIC und erhalten Sie Längen-und Breitengrad von GPS. Ich habe RX Pin des GPS mit TX-Pin des PIC. Dazwischen im mit MAX 232 verbunden, und ich habe ein einfaches Programm, um Daten von GPS auf Port B erhalten hat, aber ich bin nicht immer alles pls help guys. Ich habe alles überprüft, aber couldnt den Fehler: (Wenn ich die GPS direkte Verbindung zu PC, kann ich die NMEA-Codierung auf Hyper Terminal zu sehen, aber wenn ich ihn an pic Ich konnte nicht finden, was Warten auf den Antworten verzweifelt [COLOR = ". Silver "] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 --------- . - [/SIZE] [/COLOR] pls Jungs bald antworten ich muss es am 4. Juli vorlegen: ([COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 18 :. 52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ---------- [/SIZE] [/COLOR] pls Jungs bald antworten ich muss es am 4. Juli einreichen : (

Ich habe diesen Thread gelesen und ur Antworten sind hilfreich, da aber im nicht mein Problem zu lösen .... meine Schaltung ist dieselbe wie in diesem Beitrag gezeigt, aber es gibt keine Daten zu cming PIC. Ich habe GPS-Schnittstelle wid Bild und in der Programmierung im immer Daten über Port B, aber nichts ist an Port B kommen, gibt es eine Schaltung oder Programmierung problm Problem. plz help me bro [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 Uhr - --------- [/SIZE] [/COLOR] u kann mit mir Kontakt auf Facebook .... Ich möchte Live Chat wid u haben zu sagen, u mein Problem im Detail [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 Uhr ------- --- Vorheriger Beitrag war um 00:52 Uhr ---------- [/SIZE] [/COLOR] meine ID ist zainnasir1989@gmail.com
[ SIZE = 3] [COLOR = "# FF0000"] dont use Forum als mobile und verwenden Sie kurze Form von Worten oder SMS verwenden Art der Eingabe in das Forum ... Sie werden 2-mal, bevor Sie ein Verbot gewarnt werden .. [/COLOR] [/SIZE]

verbinden Sie es mit HyperTerminal und sehen, ob Sie die Ausgabe ordnungsgemäß erhalten ... dann verbinden Sie es mit Controller .....

verbinden Sie es mit HyperTerminal und sehen, ob Sie die Ausgabe ordnungsgemäß erhalten ... dann verbinden Sie es mit Controller .....
Hey Mann .... Ich tat es nim wirklich glücklich ... :))

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back