Brauchen Sie Hilfe bei Brain Computer Interface

H

hanukaran

Guest
PHP:
Hallo, ich brauche Hilfe in meinem Projekt. Ich brauche eine Sofware, die erkennen und klassifizieren die brainwave.I dachte wollen die Software mit der matlab.Im begginer entwickeln zu entwickeln. Im Lernen now.I bereits den EEG-Daten in EDF-Format und Text-Format gefunden. Könnte jemand mich leiten, um dieses Projekt zu entwickeln. Danke und hinsichtlich Prabakaran

hallo Prabakaran .. im auch was mein Projekt auf 2D-Cursor-Bewegung mit EEG-Signal .. kann u pls geben mir diese EEG-Daten? thnx im Voraus

hallo Prabakaran .. im auch was mein Projekt auf 2D-Cursor-Bewegung mit EEG-Signal .. kann u pls geben mir diese EEG-Daten? thnx im Voraus
ya sicher, Bruder ..... lass mich legen .... i the.edf Daten und. txt-Datei Daten ..... anywat legen, auf welcher Plattform verwenden ..... können wir gemeinsam tun, wenn Sie wünschen .... :) .. wenn Sie möchten, bitte nehmen Sie mich in facebook pravan@live.com Tanks n hinsichtlich Prabakaran Munusamy

hallo Prabakaran i wollte auch ein Brain-Computer-Interface für Multi Bewegung in matlab implementieren. würde u plz mir helfen, wenn u haben es geschafft. aufrichtig

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back