Brauchen Sie Hilfe ... 3x4 10 PIN-Tastatur-Schnittstelle

G

gane26

Guest
Ich möchte 3x4 10 PIN-Tastatur-Schnittstelle zu PIC16F887 angeschlossen, aber nur mit 4 Reihen und 3 Spalten mit 10 pin .. wie es möglich ist ... weil 7-Pin ist genug .....

Ich verstehe nicht, was Sie von 10pin bedeuten .. können Sie formulieren Sie Ihren Satz oder näher erläutern? [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag um 09:43 ---------- Vorheriger hinzugefügt Die Nachricht wurde um 09:23 Uhr ---------- [/SIZE] [/COLOR] willst du 4x3 Tastatur mit Ihrem PIC-Schnittstelle?

für einen 3x4 Tastatur, wissen Sie, 7 Pins sind genug. Dann, warum Sie wollen es mit 10 Stifte Schnittstelle? Was meinen Sie mit Ihrer Frage?

Ich denke etwa gane26 Die Header-Verbindung, die aus 10 Pins ist confussed wird. @ Gane26 Ja du hast recht, dass Sie nur 7 Pins benötigen, um es zu MCU anschließen, aber der Rest ist N / C (kein Kontakt) oder vielleicht für einige der wichtigsten LED-Pads besteht aus Rücken und Summer also.It wird davon abhängen, welche Art von Tastatur Sie verwenden Kasse das Datenblatt Ihres dem Tastenfeld. Wenn Sie über keine Datenblatt dann mit einem Multimeter (Diodentest-Funktion) können Sie sich die Verbindung. Glück

Vielleicht ist seine Tastatur hat 10 Pins Header und er weiß nicht, interne Verbindungen.

Ich denke etwa gane26 Die Header-Verbindung, die aus 10 Pins ist verwirrt wird. @ Gane26 Ja du hast recht, dass Sie nur 7 Pins benötigen, um es zu MCU anschließen, aber der Rest ist NC (kein Kontakt) oder auch für einige der wichtigsten LED-Pads sein besteht aus Rücken und Summer also.It wird davon abhängen, welche Art der Tastatur Sie verwenden Kasse das Datenblatt Ihres dem Tastenfeld. Wenn Sie über keine Datenblatt dann mit einem Multimeter (Diodentest-Funktion) können Sie sich die Verbindung. Glück

Ich auch i dont verstehen ..
Shesshh: razz: Genau: twisted: klarer sein, was Sie wirklich wollen, oder was ihr bittet! Bitte posten Sie Ihre schematische oder ein beliebiges Foto aus, dass! überprüfen Sie die 7 Pins, die mit Reihen und Spalten (Multimeter verwenden, um zu überprüfen) Abstützstifte Sie gerade verlassen schwebende (keine Verbindung) können angeschlossen werden .. :)

Jedenfalls gibt es hier ein Tutorial zur Anbindung Tastaturmatrix .. [Url = http://amoviezz.blogspot.com/p/embedded-system-tutorials.html] Amoviezz.BlogSpot.com: Embedded System Tutorials [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back