U
userx2
Guest
Hallo an alle Ich habe eine Schaltung, die eine 750kHz-Switcher verwendet mit 3 Ausgängen ausgelegt. Die Schaltung läuft von einer externen Stromversorgung (12VDC) mit nur + und Minus hereinkommen Der Prozessor in dieser Schaltung läuft mit 400 MHz (ARM9) und einem DDR2-Arbeitsspeicher mit 133 MHz-Bus. Auf der ersten Prototypen entwarf ich ein gemeinsamer Modus in den Eingang (siehe Bild) zu ersticken. Nun hat die Anforderung, dass die Schaltung bis geerdet werden muss kommen. Die neue externe Stromversorgung haben die Netzerde conncted intern mit dem Ausgang 0V und es wird immer noch nur 2 Drähte. Ich bin nicht sicher, was ich mit meinem Common-Mode-Schaltung zu tun wie die Erde jetzt kommt mit der Macht, und ich brauche, um statische Anfälligkeit usw. zu bekommen, auf die Erde zu gehen. Ich habe auch USB und andere Verbindungselemente sowie Metallteile auf der Chassis, die alle mit der Schaltungsmasse sind in dieser Phase verbunden. Sollte ich das beseitigen Gleichtaktdrossel insgesamt? Shoud ich ersetzen Sie sie durch ein einziges in der Schiene + ersticken? Irgendwelche Ideen wird sehr geschätzt. Grüße X