Brauchen Sie Bandpass Filter Matlab-Code

S

smartshashi

Guest
Ich muss Bandpass-Filter Design & Ich brauche Bandpass-Filter Code für Matlab für die Analyse. Bitte senden Sie den Code, um mich, wenn jemand haben oder Links auf netto. Dank ..

hallo, können Sie Ihre Filter mit FDAtools aus MATLAB erstellen, ihre zu leicht, einfach ausprobieren;)

FDATool ist bater zu Bandpassfilter zu bekommen, wird es geben, u IIR-Filter cofficents die u for ur Problem verwenden können auch u kann WinTool verwenden, wenn u zu Windowing techinque für FIR-Filter verwendet werden soll

[Quote = xulfee] FDATool ist bater zu Bandpassfilter zu bekommen, wird es u IIR-Filter cofficents die u for ur Problem verwenden können auch u kann WinTool verwenden, wenn u zu Windowing techinque für FIR-Filter verwenden [/quote] möchten geben Sie bitte Ich möchte einige Hilfe bei der Benutzung FDATool in matlab. Ich entwarf mein Filter aber nicht wissen, wie es um mein Signal gelten. Ich weiß das Filter als ein Objekt oder Arbeitsbereich oder als SOS-Matrix zu exportieren, oder auch als m-Datei. Aber ich kann nicht für diesen Filter, um meine ursprüngliche Signal. Wie bekomme ich die. Oder wenn u eine andere Methode für mich zu einem BPF-Design und es auf mein Signal deuten. Ich habe wirklich verwirrt. Vielen Dank im Voraus.

Hallo! Ich habe das gleiche Problem! Ich kann zu implementieren einen Filter auf FDATool auf matlab, aber dann will ich es auf mein Signal gelten, und es ist nicht möglich. Ich versuche, es zu SPTOOL exportieren, aber es funktioniert nicht richtig zu exportieren.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back