brauchen Hilfe von VHDL-Entwickler?

S

senthilkumar

Guest
Hai. Ich schreibe den Code wie folgt library IEEE; verwenden IEEE.STD_LOGIC_1164.ALL; verwenden IEEE.STD_LOGIC_ARITH.ALL; verwenden IEEE.STD_LOGIC_UNSIGNED.ALL; - Entfernen Sie die folgenden Zeilen zu den Erklärungen, die Nutzung - für die Instanziierung Xilinx primitive Komponenten zur Verfügung gestellt . - Bibliothek UNISIM; - Verwendung UNISIM.VComponents.all; Einheit vga ist Port (clk_raw: in std_logic; vsync: out std_logic; hsync: out std_logic; r: out std_logic_vector (1 downto 0); g: out std_logic_vector (1 downto 0); b: out std_logic_vector (1 downto 0)); Ende vga; Architektur Behavioral von vga konstant CounterXMax: INTEGER: = 767, - konstante CounterYMax: INTEGER: = 31; Signal clk_div: std_logic_vector (1 downto 0) ; Signal clk: std_logic; Signal Zählerx: std_logic_vector (9 downto 0); Signal CounterY: std_logic_vector (9 downto 0); Signal vga_HS: std_logic; Signal vga_VS: std_logic; begin-Prozess (clk_raw) beginnen if (clk_raw "Event-und clk_raw = '1 ') then clk_div

u wollen, um das Timing von VGA zu generieren, nicht wahr? Ich habe eine, die ähnlich wie Urs geschrieben ist, gemäß ITU-RBT 601, und ich verwende quartusii. Ich konnte nicht verstehen ur-Code. u schreiben konnte mir, und wir können darüber diskutieren

einige funcation nicht verfügbar ist, können Sie die Ref. der IEEE-Bibliothek

die Linien sind 78 und 79? Denken Sie daran, die Menschen sind faul und nicht für hafta suchen möchten .. jelydonut

versuchen, if-Klausel statt to_bit () z. B. verwenden: if cond die vga

Die Umwandlung Funktion to_bit () in der std_logic_1164 Paket kann nicht auf den Typ boolean Operanden anzuwenden. Sie können Überlast es zu implementieren, was Sie wollen.

[Quote = senthilkumar] Hai. Signal vga_HS: std_logic; Signal vga_VS: std_logic; vga_HS

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back