brauchen Hilfe in desining DC / AC inveter Schaltung

E

eng.mserry

Guest
Ich bin der Umsetzung der Schaltung im Bild gezeigt .... i erreicht haben, um ein Rechtecksignal mit der Frequenz 60 Hz und Impulse mit 40 kHz-Frequenz (die rote Linie in der Schaltung) zu generieren. das Problem bei mir ist das IR2110 IC i mehrfach versucht, das Problem der es zu finden ... und schauen Sie sich alle Themen im Forum rund um IT-Problem und ich kann nicht mein Problem lösen ... Es ist das Schlimmste IC ich je benutzt habe: '(Plz hep mich auf die IR mit einem anderen Ic ... oder irgendeine Lösung für meine Schaltung ..., um sie vollständig ersetzen PS | LT-Gate-Treiber-IC ist nicht für mich.. ---------------------------------------- anderen questin plz .... ich will kennen die Hauptaufgabe von Pin5 auf IR2110 in der gezeigten Schaltung -------------------------------------- --- Plz help me: ':)'. (FUCK IR

IR2110 ist die einfachste ic für H-Brücke Anordnung verwendet werden, ist Pin 5, wo die Quelle der High-Side-und Drain-Anschluss des Low-Side kam, dass der Ausgang verbunden sind, ohne Anschluss der Bootstrap-Kondensator wird nicht belastet, so High-Side wird nicht funktionieren.

Wenn Ihr pwm ist zu langsam - der Bootstrap Anordnung wird nicht funktionieren, da die Ladung wird bluten entfernt auf der bootstrap Caps, auch wenn die IxR Tropfen unten fet ist zu hoch wird es nicht genügend Volt auf dem Bootstrap Kappen für die IC Seiten zu arbeiten - viele Leute übersehen. auch Vcc sollte 12-16V Regards, Orson Warenkorb werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back