Brauchen ATX Power Supply Repair Manual

S

Strange Problem

Guest
Hallo, ich brauche eine Reparatur / Service Manual für ATX-Netzteil. Es werden mehr hilfreich, wenn es ein Diagramm auf der Grundlage ist Made by China ATX Netzteil. Da in meinem Land - China gemacht ATX Power Supply zur Verfügung steht. Wenn jemand dazu haben, bitte teilen Sie mit mir .......... Dank.

Ich bin mir bewusst, dass ist nicht die Antwort, die Sie erwarten, aber die meisten Probleme im Zusammenhang mit Netzteilen sind statistisch in Schaltgeräten (IGBT, MOSFET) oder bei der Sicherung konzentriert. + + +

Meinst du "pin out", anstatt "point out?" Wenn Pinout, [URL = "http://pinouts.ru/Power/atxpower_pinout.shtml"] dieses [/URL] helfen sollte. Wenn Spannungen, lassen Sie mich wissen, ich habe eine schematische Darstellung eines typischen ATX herumliegen. John

Dank Andre für Ihre Antwort. Ja, Sie haben Recht. Ich bin vor Switching Problem mit einem ATX Netzteil. Dieses Netzteil hat 13007 Transistor und seine Basis Fusing Widerstand 10 Ohm verbrannt. Ich habe sie ersetzt, aber noch ist es nicht ab. Ich habe Ruhe alle Teile der PSU Außer im Controller-Sektion Widerstände überprüft. Aber in Controller-Sektion - ich bin immer 5VSB und 5V PS-ON. Aber noch ist es nicht ausgeführt. Auch ich habe IC TL494 und LM339 verändert auch ...... aber alle Hagel ..... Sie gilt nicht für mich überhaupt anzuhören. Was soll ich jetzt tun?? Warum ist es nicht Einschalten??

Hätten Sie anbei einige Last-Ausgang? Eine minimale Stromaufnahme ist SMPS Werke benötigt. (Ich frage nur, zu bestätigen) + + +

Ya .... Ich hatte mit auch versucht. I der Anlage einen ASUS CD-ROM 52X. Aber keine Hoffnung .......

Thumbs Up Dude

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 01:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 01:33 Uhr - --------</span></span>
ATX-Netzteil
Viele dank mister RF . Ich habe Daumen aufgegeben, aber wie kann ich Ihnen Punkte ...

Ok, OK ... Dank Geck ...... Ich brauche nicht mehr Schematische ...... Dies sind genug für mich. Aber haben Sie Reparieren Guide oder Handbuch??

Was ist mit dem''+12 V "Stromversorgung aus dem Stand-by-Schaltung (in der Regel bei einem Wert von 15-25V), für den Fahrer Abschnitt angewendet werden, haben Sie messen? Alle Spannungen auf TL494 Belegung?

Hier ist die Messung von Spannung .... Dargestellt in der folgenden Bild ....

Brauchen Sie, um Q4 & Q5 zu überprüfen. R6/R7, R10/R11, D4, D3: Auch, um sicher zu ändern Kondensatoren C9/C10, überprüfen Komponenten. PS: Ein Power ON = low: smile:

Ich habe Q4 und Q5 überprüft C945 - Beide sind in Ordnung. C9/C10 sind 2.2μF/50V - diese Kondensatoren scheint OK zu sein. Will ich ihn ändern wenn? Es gibt keine R7 und R11 Widerstand. Sie haben nur eine Absicherung Widerstand 10Ω Welche in Transistor ist Basis R6 und R10 ist. Aber sie haben zwei Signal / Crystal Diode anstelle einer Diode verwendet. Sie sind D3/D4 und D5/D6. Ich habe sie geprüft. Sie sind OK. Noch Muss ich diese 10Ω-Widerstand und D3/D4 und D5/D6 Kristall Diode (1N4148) zu ändern? Und ja du hast recht. PS-ON Spannung scheint gering zu sein. Ich maß die Spannung und es ist 4.8V. Aber es gibt keinen Kondensator mit dem PS-ON noch Transistor. Will 4.8V sein Problem für PS-ON? Wie kann ich die Spannung der PS-ON auf 5V? Und eins müssen wir Aufmerksamkeit schenken in den vorherigen Post. Das ist DTC (Dead Time Control) Spannung Pin4 des TL494. Wie ist es Datasheet DTC wird 3,3 (Maximum) werden bei Null Duty Cycle. Und OV bei max. Duty Cycle. Hier zeigt 3.2V. Is Zero Tastverhältnis bedeutet PS-OFF Zustand?

Ich habe alle Kondensatoren, Dioden und Transistoren mit neuen geändert. Aber immer noch das Netzteil wird nicht ausgeführt. Was soll ich jetzt tun? Bitte Antwort ........... Ich bin für Ihre Antwort warten ......

PS_ON müssen für die Versorgung einzuschalten geerdet werden .. Freut mich zu sehen, dass die schematische auf AMIGA wurde getan:)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back