Brauche ich, um den Kondensator zu Teilen durch Optokoppler isoliert hinzufügen?

7

7rots51

Guest
Hallo Wenn ich eine Schaltung haben, die aus zwei Teilen, und sie sind durch Optokoppler galvanisch getrennt. (Strom und Daten getrennt). Ist es notwendig, einen Kondensator 1nF 1000V zwischen zwei Boden hinzufügen? Gibt es eine Notwendigkeit, die Schutzvorrichtung hinzufügen? Grüße: D

Wenn die einzige Verbindung ist die optische sollten Sie überlegen, ihnen völlig unabhängigen Stromkreisen und Dinge tun, um sie separat. Der nächstgelegene sie verbunden werden sollte, ist im Falle einer gemeinsamen Stromversorgung, wo sie beide Drähte laufen haben, zurück zu den Anschlussklemmen. Die beiden Kreise sollten geerdetes getrennt sein.

Hallo Wie dies tun? "Die beiden Kreise sollten separat geerdet Sicherheit" an, die beiden Schaltung Macht bekommen von isolierten DC / DC-Wandlern, dass beide DC / DC Wandler 24VDC Eingänge haben.

Ich machte einige Annahmen über Ihre Schaltungen. In der Regel müssen sie den Sicherheitsbestimmungen einhalten. Wenn dieses Produkt ist batteriebetrieben gibt es keinen Schutzleiter Anforderung. Wenn es netzgespeiste besteht die Forderung. Wenn sie in der gleichen Box sind nur ein Sicherheits-Erdung ist erforderlich.

Hallo Ich verstehe nicht, den Satz "Wenn dieses Produkt ist batteriebetrieben gibt es keinen Schutzleiter Anforderung", ist, dass Mittel für ein batteriebetriebenes Produkte, weiß Gründen nicht isoliert werden?

Es bedeutet, dass die Sicherheits-Gesetze bedürfen nicht der Fall außerhalb von batteriebetriebenen Geräten mit Erde verbunden werden.

Hallo, 1) Gemeint ist vor und nach Schaltung Optokoppler sollten als separate Schaltungen betrachtet werden. Und jeder verhält sich unabhängig von der Sie sich andere. Kein Grund sollten gemeinsam werden zwischen ihnen. 2) Batterie: Es gibt keinen Zusammenhang Erde. BRM

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back