Brauche ich externe Spannung für GPS-Gerät nach dem Anschluss?

A

asic1984

Guest
hallo wer hat excperience mit Anbindung mit GPS, habe ich die etrex Garmin-Gerät kann ich auf externe Spannung an das GPS-Gerät bereitstellen müssen, wohl wissend, dass es bereits Batterien, in der Lage sein, um die rs232 verwenden (tun die rs232 Bedürfnisse externe Stromversorgung als die Batterien der gps) thanks for help

Wenn Sie die GPS für kurze Zeit nicht benutzen wollen, werden die Batterien ausreichend genug sein, aber wenn Sie es für längere Zeit laufen lassen wollen, dann bessere Option ist an eine externe Stromquelle verwenden. Soweit die "RS-232"-Schnittstelle betrifft, bewusst sein, dass die meisten GPS-Geräte (einschließlich Garmin) nur betreiben, 0-5V, was in der Tat hat nichts mit "true" RS-232-Pegel zu tun. Aber weil für inländische applictions diese Ebene 0-5V, was ist, war leichter zu erzeugen, die meisten zeitgenössischen PC, Laptops, etc. werden diese Geräte erfahren .. Und aus diesem Grund (keine richtige RS-232-Treiber), die Sie benötigen keine externe Stromversorgung .. Regards, IanP

Hallo Danke zu viel IanP u sind eine echte Unterstützung höre ich kaufte das Kabel, das die gps verbinden pc ... wenn ich den Ausgang zu messen von der Sende-Signal an pc ich fand es zwischen -4,5 und 1,5 Spannung ... die negative ist ok ... aber die positiven Bereich klein ist, was ich glaube, ist das normal, auch ich wissen, warum es als Kraft-pin vom GPS an das Kabel brauchen ... ist es Ein-oder Ausgang durch zu viel für Hilfe

Die meisten GPS-Empfänger haben Eingang für externe Stromversorgung. Vor dem Anschließen dort etwas überprüfen Sie mit Bedienungsanleitung für max akzeptable Spannung für Ihr Gerät. Incase Sie einen Garmin Marke haben, können Sie diese Tinte sehr nützlich: http://pfranc.com/projects/g45contr/assemb.htm Regards, IanP

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back