brauche Hilfe für SPI-Kommunikation.

P

Prasanna hegde

Guest
Hallo alle, ich bin neu in FPGA-und Verilog. Ich habe die Xilinx Vorspeisen-Kit und ich möchte von FPGA-DAC-Sektion zu kommunizieren. DAC muss SPI Proto. eingeleitet bekommen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie das zu tun. Ich habe Bedienungsanleitung von Xilinx und dass sie gute Informationen über das Protokoll, Timing dia bekam. everything.Bu t Ich bin nicht in der Lage, in Code umzusetzen. seine 32-Bit-DAC, und ich bin in der Lage, nur ein Bit sendet von 32 Jahren. Die Verschiebung der 32-Bit-Puffer geschieht nur einmal. Ich brauche es zum 32-fachen Verschiebung, wie man es machen. bitte helfen .. ragards, Prasanna

Vielleicht könnten Sie uns den Beispielcode für die Sie bekommen das Ergebnis!, Vielleicht könnte dazu beitragen, wo das Problem liegt!

Seine schwer, die beste Möglichkeit, diese ohne zu wissen mehr über Ihr System Design zu tun zu sagen. Wenn Sie sich zu einer MicroBlaze im System haben, ist es wahrscheinlich am einfachsten in der xlinx spi Kern setzen und die Kommunikation mit dem Gerät auf diese Weise.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back