Brückenverbindung über Proxy Von Router?

A

ama_trig

Guest
Ich weiß nicht, ob der Titel richtig ist oder nicht, und ich bin neu in das Netzwerk, was ich tun möchte, ist: Ich habe D-Link DSL 2640U Wireless Router, 3 PCs mit Windows bei einer DHCP IP 192.168.2- 4 bis sie verbunden sind, bin ich unter einer "Proxy-Software", eine VPN-Software, auf einem der PCs, wie ein Tunnel, der zum Beispiel eine Verbindung zu XY.XY.XY.XY und Setups Internet Explore Proxy IP zu 127.0.0.1:123 (die Anwendung dient als 127.0.0.1 lokalen Server auf dem PC) Meine Q ist, wie man denselben Proxy gegenüber anderen PC-Nutzung (ggf. wo in Router umkonfiguriert werden sollte? so etwas wie eine Brücke, die jeden Verkehr umleitet, dass PC Laufen 127.0.0.1 und von dort zum Internet zurück) Was sollte ich in zu suchen? zum Beispiel auf einem anderen PC, wenn ich IE und geben Sie "www.X.com" zu öffnen, sollte dies nutzen, dass PC-Proxy-Software zur Netz zu verbinden. das Ganze ist, ich mein Telefon ist drahtlos verwenden, um Internet zu verbinden, möchte ich in der Lage sein gleichzeitig auf meinem Handy verwenden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back