Borland C + + Builder und serielle Ports

A

algilsan

Guest
HALLO, ich bin die beabsichtigen, eine Borland C + + Builder-Anwendung, die den seriellen Port verwendet, aber mein Bürgermeister Problem ist, dass ich weiß nicht, wie man es benutzt zu machen, gibt es keine Kontrolle, um es auf-Builder verwenden, möchte ich nicht direkte API-Aufrufe verwenden. Kann jemand mir helfen?

Hey Mann
........... es gibt keine Kontrolle, um es auf Builder verwenden .............
: lol: nur ein Beispiel, ein kostenloses einen Blick auf hxxp :/ / www2.arnes.si / ~ sopecrni / Hugo

Viele Optionen zur Verfügung. Jede Delphi VCL Umgang mit seriellen Port (oder jeder Port als in der Tat) kann in C + + Builder verwendet werden. Auch jede ActiveX-DLL oder sogar nutzbar ist innerhalb von C + + Builder. Sollte nicht schwer sein, überhaupt zu viele Beispiele, was Sie suchen und wünschen zu tun finden. Denken Sie auch daran, wenn Sie beabsichtigen Verwendung innerhalb Win2K oder XP ... die 2 OS handhaben die Ports anders als frühere Windows-Versionen. Auch viele Beispiele auf der NET auf, wie es geht. Have Fun Jaba

Überprüfen Sie, dass Code, ich bin mit dieser in BCB 4,0 Du wirst die code.If Sie kann nicht verstehen, senden Sie mir Uhr. int dwError, fSuccess; HANDLE HCOM; unsigned long dwSize; nichtig asdasdasdasdas {_DCB DCB; OVERLAPPED o; HCOM = CreateFile ("COM3", GENERIC_READ | GENERIC_WRITE, 0, NULL, OPEN_EXISTING, 0, NULL); dcb.BaudRate = 38400; dcb.ByteSize = 8; dcb.Parity = NOPARITY; dcb.StopBits = ONESTOPBIT; o.hEvent = CreateEvent (NULL, FALSE, FALSE, NULL); assert (o.hEvent); FlushFileBuffers (HCOM); fSuccess = WriteFile (HCOM , "ABCDE", 5, & dwSize, NULL);}

Sie können Mscomm32.ocx-kommt mit Basic oder VC oder versuchen, Turbo Power Suite-Komponenten umfassen finden AsyncPro Very Nice

vielen Dank an alle. Ich habe gerade die Themen angesehen, weil ich draußen war

Danke für die Info! Ich habe versucht conport aus winsoft und es sehr zu bedienen

Ich habe das Paket ZComm ein paar Jahren nachholen GUIs für die Konfiguration von Embedded-Systemen über RS-232-Port (mit BCB3). http://www.medasis.com/tools/zcomm.htm Gefunden das Paket stabil und es lief ohne Probleme bei 115K. Es ist Shareware, aber Sie bekommen die Quelle, wenn Sie sich registrieren. Es ist multi-threaded und all die guten Dinge. Ich glaube mich zu erinnern, dass ist war frei für den persönlichen Gebrauch, aber wenn man die Webseite nun scheint zu implizieren, dass es läuft nur mit der IDE (im Demo-Modus). Aber ich weiß, habe ich die Demo v1.0.3 zum Zeitpunkt, und es funktionierte ohne die IDE fein???

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back