Bond-Draht-Simulation in HFSS

L

LTCC

Guest
Hallo, Jungs. Ich will Interconnection zwischen Microstrip und MMIC pad simulieren, und ich verwende zwei parallele Bonddrähte um sie zu verbinden, aber ich weiß nicht, wie die Einrichtung der in einen Topf geworfen Port für MMIC Pad. Kann jemand mir einen Rat geben? Alles ist willkommen.

Beachten Sie, dass HFSS zwei Assistenten, um Bonddrähte zu schaffen. Sie können in einen Topf geworfen Häfen als Ausgangspunkt zu verwenden. Ihre Anwendung engineeriing Personal ist hilfsbereit. Ich würde es beginnen mit Fragen.

Vielen Dank, Azulykit. Ich habe schon fragen Ansoft Engineering über die die Bond-Draht-Simulation. Ich habe mit dem Assistenten und auch ich einen Topf geworfen Port. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man die MMIC pad Ansatz, einfach ein 50ohm Mikrostreifenleitung dafür stehen? Die Ansoft Zeug schlägt vor, die in einen Topf geworfen Port verwenden, um die Bond-Draht direkt, keine MMIC Pad verbinden, aber die Ergebnisse scheinen falsch zu sein. Haben Sie irgendeine Idee dazu?

Hallo in einen Topf geworfen Port scheint nicht gültig, wenn Sie Ihre Arbeit freq bis ~ 20GHz In den Microstrip Teil in Anleihen, verwenden Microstrip Wellenleiter-Port und deembeding zu Anleihen ref Ebene. Sie entfernen Kalibrierfehler solche Art und Weise

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back