Bluetooth Webcam

R

rina_1220

Guest
hey there. Ich habe eine USB-Webcam, und ich möchte es anpassen, um es haben drahtlos. Wer weiß, wie es zu tun? Ist es möglich / lohnt?

wenn u Nokia Serie 60 Handy haben, dass eine Kamera hat, kann u wie Bluetooth webcam.try verwenden Remote S60 verwenden pro.download es und sowohl auf Ihrem PC installieren und Ihre phone.u kann es auf herunterladen www.s60world.com gud Glück :)

yeah. Ich habe ein Nokia 6111 Handy. Aber das war nicht das, was ich meinte. Ich möchte meine USB-Webcam in ein drahtloses eine Umdrehung ... trotzdem danke

denken Sie drahtlose Echtzeit-Video-Übertragung mit Bluetooth

Grundsätzlich denke ich, dass es 2 Probleme: Erstens -> Nicht genügend Bandbreite (vielleicht) nehmen wir an den folgenden. BT-Dongle mit BT spec. 1,1 (kein EDR BT) Webcam Auflösung 640x480 Farbtiefe: 32 Bit / Pixel Bildfrequenz: 24 Bilder / Sekunde somit (640) * (480) * (4) * (24) = 29,49 Mbit / s und Bluetooth bietet nur max 738kbps (oder 783kbps) oder so die erforderliche Datenrate ist nicht erhältlich via Bluetooth. Zweitens -> USB-Geräte muss auf einem USB-Host verbinden. Die meisten der USB-MCUs um nur als Slave und kann daher nicht als Host-Gerät opperate. Als solche ist die USB-Webcam wird nicht direkt mit der MCU obwohl es einige Workarounds (dies ist sehr schwierig, aber tun) Cheers Slayer

Wireless USB kann dieses Problem lösen, In der Theorie ist die max Geschwindigkeit von 480Mbps WUSB.

Sie können Ihr Handy als Bluetooth-Webcam mit Hilfe von Mobiola Web Camera Anwendung. Überprüfen Sie es auf Warelex Website: [url = http://www.warelex.com/products/webcam/index.php] Mobiola Webcam [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back