BLDC-Motor mit AVR für d Quadcopter

A

abuzarshaikh7

Guest
hey there ... im Herstellen eines Quad-Copter .. Ich habe weniger Bürste DC-Motoren mit elektronischem Fahrregler ... Ich bin nicht mit der Fernbedienung .. statt im gehend für ATmega16 .. aber im nicht immer, wie man Signale an d d Motor geben .. . bitte helfen Sie mir für n d-Codierung, was sonst noch zum Antrieb des Motors benötigt???? bitte helfen ....:??? ::???:

hey there ... im Herstellen eines Quad-Copter .. Ich habe weniger Bürste DC-Motoren mit elektronischem Fahrregler ... Ich bin nicht mit der Fernbedienung .. statt im gehend für ATmega16 .. aber im nicht immer, wie man Signale an d d Motor geben .. . bitte helfen Sie mir für n d-Codierung, was sonst noch zum Antrieb des Motors benötigt???? bitte helfen ....:??? ::???
hey ru in chincholi College.? mein Freund Shahid Shaikh sagte mir, dass er einen Senior aus chincholi College mit demselben Namen wie die ur die Herstellung eines Quad hat, weiß. u kann mir sagen, wo bis u've erreicht.?

Ja, ich bin, dass ich fast dieselbe Person dafür abgeschlossen haben.

Große ..! :) Ich würde es gerne sehen. und u tat es ohne Fernbedienung .. ? 8-O

Ja, ich USD Laptop ist HyperTerminal. . I'l Anzeige auf YouTube, wenn im getan. . I'l voranzutreiben, damit es autonomen

Ohhh, Laptops HyperTerminal. : O Ich wusste nie, auch von diesen Dingen,. viel Glück .. :)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back