Blackman, Hanning, Schinken ... etc

D

david753

Guest
Es gibt mehrere Arten von Fenster-Typ, wie Blackman, Hanning ... etc. Ich kann einfach produzieren in matlab. Aber, ich weiß, seine mathematische Gleichung. Ich würde gerne umsetzen in meiner Software. Geschätzt.

Die Blackman, Hann (Hanning), und mehrere andere Fenster Gleichungen sind in der MATLAB-Hilfe.

Lieber Freund, ein exthensive Analyse von Fenstern wird in der wegweisenden Arbeit von Harris berichtet: FJ Harris, auf die Verwendung von Fenstern für harmonische Analyse mit der diskreten Fourier-Transformation, Proc. IEEE66, 51-83 (Januar 1978). Leider ist es nicht in elektronischer Form vom IEEE verfügbar, dennoch kann man ähnliches Material in der Harris'chapter 3 der Elliott-Handbuch finden Sie auf der digitalen Signalverarbeitung (insbesondere verweise ich auf die Anlage zu Kapitel 3). Das Handbuch kann unter http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=111211 heruntergeladen werden Alles Gute, Satelliten-

Sie können diese Informationen in den meisten der digitalen Signalverarbeitung Bücher zu finden. Bastos

Ich habe einige Theorie der digitalen Filter und Fenster Gleichung gesammelt .... Ich denke, dies wird Ihnen helfen, eine Menge, Mit freundlichen Grüßen,

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back