Bitte um Hilfe an Diese Interview-Fragen

T

Trader_Joe

Guest
Hallo, ich wollte nur meine anwser der folgenden Interviewfragen zu bestätigen. # 13. Die aktuelle verus Vin Kurve sind beide Null Vin = 0 und Vin = 5 und erhöht sich schrittweise von beiden Enden, um den maximalen Wert zu erreichen, wenn beide Transistoren in sich sa Der Wert von Vin = VOD1 (min) + VOD2 (Min) ~ 0,3 V + 1,3 V ~ 1,6 V, wenn die maximalen Strom auftritt. Hinweis: VOD = Overdrive-Spannung = Vgs - Vt # 14 Wenn Vin = 5V, Vo1 = Vdd - Vtn Vo2 = Vdd - abs (VHP) Bei Vin = 3V, Vo1 = Vo2 = 5V Wenn Vin = 2,5 V, Vo1 = Vo2 = 5V Wenn Vin = 0V, Vo1 = Vo2 = 0V Vielen Dank für Ihre Kommentare, Joe

14 - in NMOS die Vout darf nicht mehr als Vin-Vth oder MOS wird OFF, während in PMOS der MOS berechnet out bis Vout = Vdd (natürlich derzeit passiert, wenn Vin = 5, wo die MOS ist aus). Vin = 5>>> (Vo1 = 4,3), (VO2 = 0) Vin = 3>>> (Vo1 = 2,3), (VO2 = 5) Vin = 2,5>> (Vo1 = 1,8), (VO2 = 5) Vin = 0>>> (Vo1 = 0), (VO2 = 5); Vth = 0,7 V

Sehr geehrte Trader_Joe, Nr. 13. Ich sehe keinen Grund, warum die gegenwärtige Null sein sollte, wenn Vin = 5V, weil sowohl die Transistoren in Sättigung glücklich werden. Die aktuelle Art konstant bleibt, bis die obere Transistor eingeschaltet ist, weil der Boden-Transistor dient als Stromquelle. Der Strom wird zu fallen beginnen und geht gegen Null, wenn die Ausgangsspannung unter den Overdrive-Spannung des unteren Transistors. # 14. Denken Sie daran, einer der Transistoren ist ein PMOS und der andere ein NMOS. Daher zu keinem Zeitpunkt, außer wenn die Spannung liegt in der Nähe VDD / 2 (vorausgesetzt, alle anderen ascpects abgestimmt sind), haben die gleiche Antwort. Ich hoffe, dass die Antworten helfen

hallo Vamsi, etwa q-13, warum der Strom Null sein, wenn Vout

Vielen Dank für Ihre Antworten und Kommentare! Es kann zeigen, wie sehr ich je vergessen, da ich diese Kurse fertig! Für Nr. 13, mein Grund der aktuellen = 0, wenn Vin = 5 ist, dass die Mitte zwischen oben und unten Transistor bei ~ 2,5 V (ich nehme beide Transistoren sind die gleichen Geräte. Sie haben den gleichen Widerstand. Daher wird durch Spannung Teiler, ist die Spannung an den mittleren Knoten der Hälfte der Vin) Wenn ich richtig bin bis zu diesem Punkt, die die obere Transistor den AUS-Zustand führen würde, da Vgs <Vtn. Und von KCL, an einem beliebigen Knoten, ist die Summe der aktuellen, die in ein Knoten gleich der Summe der aus der IT. So gibt es keine keine fließende Strom in der unteren Transistor nicht. Jede Sache falsch?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back