Bitte helfen Sie mit dieser Netzteil-Design

E

EDA_hg81

Guest
Dieses Netzteil muss +2 V bis +15 V einstellbar DC Ausgangsspannung und erfordert auch 2A Stromsenke Fähigkeit. Vielen Dank für Ihre Ideen.

Ich bin mir nicht klar, was Sie fragen, willst du eine positive Stromversorgung, die Variable 2V hat bis 15V und kann Quelle (stellen) bis 2A? Was Eingangsspannung haben Sie? Alex

Ich bin mir nicht klar, was Sie fragen, willst du eine positive Stromversorgung, die Variable 2V hat bis 15V und kann Quelle (stellen) bis 2A? Was Eingangsspannung haben Sie? Alex
Es hat eine positive Stromversorgung, die Variable 2V bis 15V und hat doch sinken kann bis zu 2A Es ist schwer zu finden ein erfüllen diese Anforderungen. Dank.

Der Untergang Teil ist, was ich nicht verstehen, können Sie bitte erklären. Wo ist der Ausgang werde Dich und Sie erwarten, dass es Stromsenke? Es sollte eine Last, die bereits höhere Spannung als die Stromversorgung werden. Alex

Was Sie brauchen ist ein Shunt-Regler. Wenn Sie eine DC-Versorgung von 17V sagen mit einem 1-Ohm-Widerstand in Serie und haben Sie treten eine "Variable" Zenerdiode zur Erde, dann wird die Ausgangsspannung durch die Zenerdiode eingestellt werden. so bekommen Sie Ihre 15 V "Z" muss 2 A. ziehen Sie dann Ihre 2V Ausgang Z muss 15 A. ziehen Wenn einige etwas anderes versucht zu füttern Strom, seine nur von der Z-getränkten wollen. So erhalten Sie das Bild. Bei niedriger Spannung und hohem Strom-Ausgänge, zerstreut das Tier sehr viel Wärme. Deshalb müssen Sie irgendeine Art von Wechsel rund um die 1 Ohm Widerstand so bei niedrigen Volt-Ausgang erhöhen Sie den Wert auf 10 Ohm, oder noch besser mit einem Schaltregler - SCR anstelle von Dioden im Brückengleichrichter. Eine andere Möglichkeit wäre, einen konventionellen Regler haben und bei 1 über seinen eingestellten Spannung mV die Variable Z Schnitte in saugt jede übermäßige aktuelle versucht, seine Ausgangsspannung zu erhöhen. Frank

Ich weiß wirklich nicht, es hat Variable Z. Viele meinen aufrichtigen Dank.

Es gibt nicht eine Variable Z, aber es gibt Geräte wie TL431 ( http://www.fairchildsemi.com/ds/TL/TL431A.pdf ), die wie eine Variable Z verhalten, ist aber eigentlich ein integriertes Schaltung. chuckey ist für eine Schaltung so reden, aber die können mit hohen Strömen arbeiten will, ist dieses, was Sie wollen, ein Shunt-Regler für 2A? Alex

Lieber EDA_hg81 scheint es, dass es nicht genügend Informationen vermittelt über das Netzteil-Spezifikationen. Bitte lesen Sie diese [URL = "http://www.truepowerresearch.com/services/power-supply-specs/"] Netzteil-Spezifikation Web-Seite [/URL] und laden Sie die Stromversorgung Spezifikationen bilden. Arbeiten Sie die Form und dann wirst du in der Lage sein, um mehr Informationen zu anderen erlauben, Ihnen zu helfen zu vermitteln. Eine besondere Frage: Ihr sagt, dass Ihr Angebot muss 2A sinken. Muss es auch in der Lage sein Source-Strom und wenn ja, wieviel? Ich hoffe für Sie die besten Erfolgsaussichten.

Lieber EDA_hg81, Was bedeuten u von 2A sinken? Ist es bedeuten, dass ur PS muss liefern 2A Strom zum Laden oder **** 2A Strom von der Last? Plz klarstellen zuerst.

saikat36 zu "versenken" Strom ist ein gültiger elektronischer Begriff. Es bedeutet, ihn mit aus einer Erhöhung der Spannung zu absorbieren. Frank

Sie können LM317 und Nutzung zusätzlicher Leistungstransistoren vom Eingang zum Ausgang, um die gewünschten Strom.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back