bitte helfen Sie mir mit einem Design-Problem

B

bogie25

Guest
Hallo Ich brauche ein System, 6 Türen (Switches) Monitor und geben Sie die Tür Nummer auf einer 7-Segment-Design. Ich muss einen Mux, ein demux und einen Zähler + Uhr zu sehen atachment

Sollten Sie nicht tun, Sie eigenen Hausaufgaben?

Zugegeben, löst das Diagramm haben Sie befestigt das Problem. Es gibt hier nichts zu Design mit Ausnahme von Angaben (Auswahl von Komponenten und Verbindungsstifte richtig). -Jonathan

kann mir jemand helfen Design auf die elektronische Werkbank?

Schauen Sie sich http://focus.ti.com/lit/ug/scyd013b/scyd013b.pdf Die Funktionsblöcke in Ihrem Bild sind alle Single-Chip-Implementierungen. Sie benötigen einen 8 bis 1 Mux / Encoder, eine 3 bis 8 demux / Decoder, einen binären Zähler, ein 555-Timer, um die Uhr und ein paar Dioden und Widerständen auf die Sieben-Segment-Anzeige auf den Ausgang des Decoders verbinden zu generieren. -Jonathan

danke jonathan ich verbinden Sie sagte aber nichts kommt aus dem 7-Segment. und warum brauche ich die 555-Timer. Ich kann mit einer Taktgenerator in der Elektronik-Werkbank direkt an der Theke verbunden. wo finde ich die Dioden? danke für die Hilfe

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back