bitte helfen Sie mir mit brennenden PIC

R

rathaleng

Guest
Hallo alle zusammen ich bin ein Elektro-Student und auch eine neuere PIC. In Wirklichkeit möchte ich lernen, über Programmierung bis pic aber es gibt keine Schule hier. i habe versucht, mich über das Internet. Ich bin in der Lage, Programm in c, sondern nur alittle Ich möchte es in pic 24C08 und 16F84 brennen. Es ist das einzige pic i viele an meinem lokalen Speicher gefunden. um pic brennen what do i hav zu tun? Benötige ich Treiber oder andere Schaltung? Foren gesagt, es ist eine Platine, die man Fahrer war, aber ich kippe finden in meinem lokalen Speicher. Blick ins Ausland habe ich einen gesehen, aber zu teuer. kann jemand mir empfehlen? Was soll ich tun? gibt es eine Strecke, die ich mir selbst bauen können, um Bild zu brennen?

Hallo, ist es leicht für mich, dies zu sagen, obwohl ich Ihre Situation kann appreicate, aber denken, dass Sie wirklich brauchen, um die richtigen Teile zu bekommen, wenn Sie Micros in beliebiger Tiefe wollen. Der 16F84-Chip ist obselete und viele moderne Programmierer nicht einmal brennen. Auch mit ihm mit einem so kleinen Programmspeicher wird es nicht halten viel von C-Code. Die 16F628A ist die moderne Version der '84 'und hat zweimal den Speicher plus Onboard-EEPROM. Die 18F1320 ist das Äquivalent in der 18F Bereich mit der 4-fachen Speicherplatz. Die 18F-Chips, die viel besser geeignet, um C und unterstützt von der freien C18-Compiler von Microchip Wie für ein Programmierer sind, die USB Microchip PICkit2 das Beste ist, seine auch als Klone sowie - nur die Suche in diesem Forum für einen in Ihrer Nähe. Vielleicht finden Sie Einzelheiten über serielle Programmierer wie die JDM, dass können Programm Ihrer '84 ', aber das wird nur sein das Unvermeidliche hinauszuzögern.