Bitte geben Sie mir einige Vorschläge auf meinem Design

Y

yyan71

Guest
Ich bin der Gestaltung einer drahtlosen Sende-Vorrichtung. für das Signal Conversion Teil finden Sie meine beigefügten Grafik. Ich denke, vielleicht ist es schwer, mit den 2,4 GHz LO Leckage befassen, da die LO-Frequenz 2400MHz liegt zu 2400.001MHz RF-Frequenz zu schließen. Bitte geben mir, wie soll ich Design des Filters oder wo kann ich die Filter, um die LO-Frequenz 2400MHz beseitigen, während die 2400.001MHz HF-Signal Frequenz bleiben. Gleichzeitig bin ich der Anwendung von FM-Modulation statt denke. Kennt jemand, ob es eine Art von FM-Modulator kann 0 bis 150 Hz-Signal zu konvertieren, wenn FM abstimmbaren sagen in etwa 200MHz bis 1000MHz. Ich bin eine frische Mann in diesem Bereich, werde ich viel Dank an alle hier, die hilft zu geben ...

Hallo, sorry ich weiß nicht, die Antworten für die drahtlose Sende-Vorrichtung, aber ich hoffe, Sie sollten bereits die soluion finden jetzt.

Verwenden Sie einen VCO, dass 4,8 GHz arbeitet und dann teilen sie durch 2 bis 2,4 GHz zu erhalten ..

Nun, es ist eine seltsame Art und Weise, es zu tun (Ihr schematisch). Haben Sie Zugriff auf das analoge Signal, bevor es moduliert die AM 1 kHz Trägerfrequenz? Wenn ja, könnten Sie einfach das analoge Signal zu modulieren AM einem 2,4 GHz VCO direkt. (Sie werden wahrscheinlich brauchen eine Bufferamp zwischen den VCO und der Amplituden-Modulator). Wenn Sie wirklich wollen, müssen einen 1 KHz AM modulierten Träger, der einzige Weg, es zu tun mit niedrigen Seitenbänder upconvert wäre zum ersten upconvert es so etwas wie 100 MHz, Quarzfilter, und dann wieder upconvert mit einem 2,3 GHz VCO., Filter wieder.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back