Bitte brauchen wieder Vorbereitung helfen

A

ayhz2002

Guest
hallo alle: Derzeit bereite ich meinen Meister in Hochfrequenztechnik in Deutschland, München. Ich möchte einen Job für zwei Monate gelten. Ich möchte meinen Lebenslauf vorzubereiten. Ich möchte fragen, ob jemand hat eine Stichprobe für diese fortzusetzen. Ich kann mit Google finden, aber ich brauche ein erfolgreiches Jahr. Wie ein Lebenslauf sollte wie wenn sie sind in tabellarischer Form aussehen? Dank ayhz2002

In der Vergangenheit einige Lebensläufe "waren viele Seiten lang. Die meisten waren in der Regel weg obwohl geworfen. Heute finde ich es besser zu halten, "Short and Sweet" (wie wir sagen). Viele Arbeitgeber nutzen eine Stichwortsuche, oder einfach nur mit Human Resources zu gehen. Für mich aber, (und die Art, meinen Lebenslauf aussieht) Ich gebe meinen beruflichen Werdegang, und sehr kurze Stellenbeschreibung. Es sollte nicht mehr als eine Seite lang, sollen sie sehen, was du getan hast. Erfahrung ist eine Sache, aber wie wollen Sie mit anderen auszukommen? Warum haben Sie präsentieren Unternehmen usw.. Ich erfuhr aber, können Sie viele Bewerbungen Mail "(shotgunning), aber nicht überrascht, wenn viele geworfen werden entfernt. Schließlich Geduld ist der Schlüssel! Wenn Sie einen Lebenslauf zu senden, um eine Firma, die Sie für Arbeit, kann es einige Zeit dauern, sie wieder zu Ihnen. Denn sie sind wahrscheinlich suchen viele Menschen, wenn i'ts einer großen Firma. Manchmal senden Sie eine Quick-Resume zu anderen Orten, und werfen Sie einen Job, nur um herauszufinden, dass die großen Unternehmen bereit, ihnen ein paar Wochen später war mieten. Meine Erfahrung und hoffe, das hilft aus. WA

Es hilft sehr, wenn Sie jemanden in der Firma kennen. Ich habe einen Horror-Story zu hören, wenn der weltweit Fachmann in einem bestimmten Bereich Engineering schickte seinen Lebenslauf an ein Unternehmen, das seine Fähigkeiten und die HR-Abteilung verwenden könnte warf es aus. Ein Abteilungsleiter der Einreichung gehört und wollte das wieder zu sehen. Die Personalabteilung hat es nicht haben. Unnötig zu sagen, ist, dass Unternehmen viel kleiner als sie einmal waren.

Ich brauche einen Job in VLSI Feld sofort. kann jemand mir helfen.

Vielen Dank! [color = red] / Warnung # 1 - kein "Danke"-Nachrichten hier! (Klug) / [/color]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back